• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Bei shootern ja, wegen der Maus. Aber mit ner Tastatur biste bei Rennspielen nicht so gut dran, wie mit nem Joystick. Da hast du auf der Konsole natürlich einen Vorteil. Aber ich kann meine Gamepad ja an den Pc anschließen.
 
Hat man bei den Umbauten der Autos nur Komplettkits oder kann man das Aussehen induviduell anpassen um damit auf verschiedenen Streckentypen zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Es gibt zum einen die 4 Richtungen in die du ein Fahrzeug "umbauen" kannst und zum anderen sehr stark ins Detail gehen und kleine bis grosse Anpassungen machen.

Du meinst wohl 5 Richtungen.

@dB-Freak

Man kann wie von domidragon schon erwähnt die Wagen in die verschiedene Richtungen umbauen. Hier ist man nicht auf eine Richtung beschränkt, man kann jederzeit in eine andere Richtung umbauen ohne den Umbau in die andere Richtung(en) zu verlieren. Nach dem Umbau kann man dann solche Dinge wie Motorhaube , Frontschütze, Heckschütze, Spoiler, ... einzeln ändern, wie in NFS U2. Man hat aber keine so große Auswahl wie bei U2, zumindest pro Umbaurichtung.
 
Hört sich gut an, ist dann aber ein Key?

Was meint ihr lohnt sich der Griff zu Limited Edition mit folgenden Inhalten?
Exklusiver Zugang zum MINI COOPER S
Ein Set Anbauteile
Ein komplettes Set Performance-Teile
Ein exklusiver Sticker - von der Community entworfen

Hat eigentlich jedes Auto optisch seinen eigenen Motor oder ist der immer gleich?
Bei den Videos von der Beta sehe ich immer nur den V6-Motor, obwohl zum Beispiel ein GT-R R34 einen Reihensechszylinder und ein Focus RS einen Reihenfünfzylinder hat. Liegt es an der Beta oder hat man einfach nicht jeden Motortyp je Fahrzeug nachgebaut weil es zu aufwendig ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Limited war bei Amazon 4 Cent günstiger als die Normale deshalb habe ich sie mir vorbestellt :D
 
Altmetaldoktor schrieb:
Bei shootern ja, wegen der Maus. Aber mit ner Tastatur biste bei Rennspielen nicht so gut dran, wie mit nem Joystick. Da hast du auf der Konsole natürlich einen Vorteil. Aber ich kann meine Gamepad ja an den Pc anschließen.

Naja ist glaub ne gewöhnung ich zocke alles mit Tasta sogar Darksiders und DmC.
Ich kommt mit Pad einfach net klar das ist mir einfach zu schwammig/schwerfällig ausser sowas wie MK oder DoA sowas bekomm ich mit tasta auch net hin und lässt sich mit pad besser machen.
 
Mano, ohne Verschiebung hätten wir es schon fast gehabt :D
Es dauert so lange wenn man auf etwas wartet -.-
 
Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;)

Kann's auch kaum erwarten mitm Lenkrad und meiner corvette ZR1 durch die Wüste etc zu cruisen :>
 
Denk an Weihnachten, und freu dich wenn du zu Nikolaus das Spiel in Händen hälst :lol:

Hauptsache es kommt nicht erst zu Ostern:watt:

Gruß
R.A.M.
 
R.A.M. schrieb:
Denk an Weihnachten, und freu dich wenn du zu Nikolaus das Spiel in Händen hälst :lol:
Ganz schlecht. Bin ab 13.12. im Urlaub, werd' also heuer nicht mehr viel von The Crew haben. :-(
 
R.A.M. schrieb:
Denk an Weihnachten, und freu dich wenn du zu Nikolaus das Spiel in Händen hälst :lol:

Wird bei einer digitalen Kopie schwierig, müsste ich ja die Platte ausbauen :watt: :lol:

Nanatzaya schrieb:
Ganz schlecht. Bin ab 13.12. im Urlaub, werd' also heuer nicht mehr viel von The Crew haben. :-(

Sind doch immerhin 10 Tage, die du spielen kannst - besser als nichts! :)

Edit:

AbGedreht schrieb:
Kann's auch kaum erwarten mitm Lenkrad und meiner corvette ZR1 durch die Wüste etc zu cruisen :>

Domidragon hat die Möglichkeit für 179 CHF (circa 150€) ein neues Logitech G27 zu bekommen.

Der Preis ist natürlich nicht von schlechten Eltern, da aber Logitech seine Lenkradsparte eingestellt hat, habe ich ihm davon abgeraten, da sich das mit Ersatzteilen als schwierig herausstellen könnte - wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er mehr Geld zur Verfügung hat, würde ich zum Thrustmaster T500RS inkl. zusätzlichem Shifter greifen.
Wenn nicht, reicht das G27 locker. Wenn es ein neues ist, hat er immer noch Garantie, und da wird Logitech sicher das Gerät austauschen :>

http://www.logitech.com/de-at/promotions/4875?pcid=4872

hier bekommt man den Shifter atmo für 35€ als Ersatzteil direkt von Logitech.
Werde da wohl auch einen kaufen müssen, da bei mir sich die Stift beim Deckel auf dem Gangknüppel verbogen bzw. anschließend abgebrochen sind, und ich nicht mehr so gut in den 5. bzw. 6. Gang komme :>
Das Teil ist aber schon 4 Jahre alt und bin 2. Besitzer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thrustmaster wäre natürlich genial, aber das Geld habe ich zur Zeit nicht über.
Habe momentan ein Lenkrad von nem Kumpel ausgeliehen. Ein uraltes Logitech Teil. Komplett aus Plastik und sehr leicht. Mit so saugnäpfen unten die kaum halten. Die Pedale rutscht auch immer weg da sie so leicht ist.

Was mich mom stört ist die ergonomie. Es wird nach 20min sehr anstregend noch so zu sitzen, damit man das Lenkgrad gut bedienen kann. Tisch zu hoch, Boden zu tief, Stuhl zu hoch etc. egal wie mans dreht :D

Ich behalte den mal noch bis The Crew kommt und schaue, wie es sich fährt damit. Im Wreckfest war es schon mal sehr genial so zu kurven, aber auch sehr hektisch, logisch bei dem Spiel :D

The Crew wird da gemütlicher sein^^

Es sieht ungefähr so aus: http://www.gamesorder.de/img/Xbox/Zubehoer/LenkradLogitech.jpg
hat nur mehr rote Buttons und ist nicht für Xbox. Aber die Qualität dürfte die selbe sein^^

greez
 
Empfehle dir das G27 zu kaufen, ist dann nämlich ein komplett anderes Fahrgefühl ;)

Für mich ist das G27 ein solides und gutes Lenkrad für diesen Preis. Sehe ich jedoch auch als Minimum an, wenn man sich ein Wheel kaufen will ;)

bzw gerade bei 150euro würde ich sofort zuschlagen! :D Habe für meines knappe 200euro gezahlt und das war gebraucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bei Lenkrädern glaub ich erstmal warten, ob Fanatec noch welche für die PS4 und/oder XBONE fit bekommt bzw. neue ins Sortiment aufnimmt.
Sieht aber aktuell für die PS4 nicht danach, aber XBONE-Support wurde für die Zukunft bestätigt!

Die Einsteigermodelle bei Fanatec (z. B. das leider nur für Last-Gen-Konsolen und PC passende CSR im Bundle ab 250 €) sind alles andere als schlecht.
Evtl. gibt's ja eine Art CSR für Current-Gen+PC.

Thrustmaster, deren Sets für Current-Gen aktuell die einzigen sind, die wirklich funktionieren, war die letzten Jahre nicht für sonderlich gute Qualität bekannt.
Und den geforderten Preis ist das T500 IMO auch nicht wert.

Logitech hat, wie ihr schon gesagt habt, das Problem, dass die Sparte quasi tot ist.

Aber ich spiel The Crew eh mit Gamepad. Für n Lenkrad ist's für mich nicht realistisch genug. ;-)

Beim G27 stört mich, dass der sequentielle Schaltbetrieb rausgeflogen ist.
Die meisten Rennwagen haben entweder Wippen am Lenkrad (DTM, F1, LMP, etc.) oder schalten sequentiell mit Hebel (Rallye, Tourenwagen, etc.).
Die H-Schaltung ist bei sowas absoluter BS bzw. sequentiell ist def. sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben