• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Uff doch so gross. Hoffe nur, es gibt auch vieles zum Entdecken.

Was ich auch gut finde:
Q: Wann erscheint das Spiel?
A: Wir haben noch kein festes Datum, aber ihr könnt euch sicher sein, dass es unser Ziel ist, euch das beste Fahrerlebnis aller Zeiten abzuliefern, sobald es so weit ist.

It's done when it's done. Klingt gut!
 
So sollte es sein, und nicht anders. Ich mag es nicht wenn spiele unfertig auf den Markt geworfen werden.
 
Moin, bin Quereinsteiger aus dem TDU2 Thread:D
Wird es The Crew auch für PC geben? Auf der Seite von Uplay kann man The Crew derzeit wohl nur für PS4 und
XboxOn (vor)bestellen.

Edit: Sehe gerade das es bei Amazon auch als PC-Version vorbestellbar ist...

Gruß
R.A.M.
 
dominiczeth schrieb:
Das sieht doch aus wie die Engine von Driver San Francisco - ist doch bestimmt so oder? :)

Es ist von den selben Entwicklern, also sehr wahrscheinlich. Ich hoff nur das sie die Engine dann sehr überarbeitet haben, denn Driver San Francisco sieht nicht so gut aus (läuft bei mir aber dafür bei 120 FPS :) ). Außerdem hoffe ich das sie dann auch Eyefinity richtig unterstützen, bis jetzt wird einfach nur das Bild breit gezogen
 
Sieht garnicht schlecht aus.

Was mich aktuell stört ist, dass man Nitro einfach so bekommt und nicht durch driften, springen, etc.

Bei der Grafik-Engine bin ich mir jetzt fast sicher dass es die von Driver ist, da der ganze Grafikstil (Spieglungen, Farbsättigung, leichter gelb stich wie ich finde) mich auch sehr daran erinnert und es bei Driver auch so ist, dass man eine höhere Bitrate wie bei anderen Spielen braucht damit die Videos gut Aussehen (nicht so wie das erste und letzte Video aus dem vorherigen Post).
Aber ganz schlecht aussehen tut es ja nicht. Bin mal auf die Texturen gespannt (kann man ja jetzt nicht erkennen)

Außerdem hoffe ich das die Karte nicht so verbuggt sein wird wie die von TDU(2). Das ist nicht mehr normal. An jeder Ecke findet man unsichtbare Ecken :D
 
Ich freue mich auf das Spiel. Ist sicher sehr arcadelastig, aber das macht das Spiel für mich nicht schlecht. Ich finde den Spielumfang echt richtig gut. Ganz Amerika + pimpen etc. . Sehr nett. Bin wirklich gespannt auf den Titel.
 
Ich hoffe man kann die visuals Deaktivieren.

Die nametags, icons und co stören mich schon bei den gameplay videos.
Man sieht fast nichts.
 
Wurde im Q&A doch gesagt dass man das Entfernen kann oder?
 
ak1504 schrieb:
Fun fact: The Crew's open world is bigger than GTA V, Forza Horizon, Need for Speed Rivals and more combined

Tja, nur wie detailliert und vor allem, wie viel da los ist in der Pampa, wird niemals den Grad eines GTA V erreichen.
TDU war auch riesig, aber auch bei weitem nicht so detailreich, wie es ein GTA seiner Zeit war.
Braucht man eigentlich auch nicht in einem Rennspiel, da man nicht rumläuft.
Für mich wäre bei der angeblichen Größe eher ausschlagebend, wie abwechlungsreich die Landschaft ist. Denn die Größe nützt nix, wenn ich der Meinung bin, seit 20km im Kreis zu fahren.
 
Wie in den Videos zu sehen orientiert sich die Landschaft und auch die Städteoptik an realen Schauplätzen. Sogesehen müsste der Unterschied schon auffallen wenn man durchs Land zieht.
Ansonsten bin ich von TheCrew schon recht angetan, sehe in dem Konzept eine Entwicklung welche der NFS-Serie gut gestanden hätte. Wenn mir manches auch nicht so gefällt, könnte dies aber mein erster Open-World-Racer seit langem (TDU 1) werden.
 
Ich bin ja mal gespannt. Liest sich erstmal alles sehr gut, hoffentlich nicht alles nur leere Versprechen.

Gruß
R.A.M.
 
aber ein 60fps lock ist fast genauso schlimm.
Da hat man ein 120Hz monitor und darf nicht einmal 120fps haben lol
 
Wer günstigen Stromtarif hat kann sich das leisten ja... Hier bei mir nicht... Deswegen immer Vsync 60 ;)
 
Zurück
Oben