• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew

Lauft das Game nur über Uplay?
Mir reichen ehrlich gesagt schon Origin und Steam aus, da will ich nicht noch eine dritte Variante einer Spiele-Plattform haben.
 
Steht auch auf Steam: Drittanbieter-DRM: Uplay Account Required
 
Also komme ich nicht wirklich um einen Account bei Uplay herum, schade eigentlich.

Ich werde mir Spiel aber trotzdem kaufen und denke das es die Gold-Edition wird;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann ich eig. die Ladenversion/bestellversion auch bei Steam Aktivieren?
Mir wärs lieber wenn ich es in Steam stehen hab als in Uplay also das ich es halt von Steam starte und dann trotzdem Uplay brauch wär mir lieber will halt wenns geht alle spiele auf einer Platform haben.
Achja und falls das net gehen sollte kann ich es auch bei Steam kaufen und muss trotzdem net alles laden?
Weil in Uplay ist ja schon nen teil des Spiels geladen oder fängt das wie von vorn an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei The Crew wird es Autos in verschiedenen Kategorien geben, zu denen ihr mithilfe des Tunings beziehungsweise des Einbaus von bestimmten Teilen Zugang erhaltet. Als Basis dient stets das Serienfahrzeug. Wer sich vor allem auf Straßenrennen spezialisieren will, kann das bereits mit einigen kleinen Zusätzen erreichen. Wer gerne im Gelände rumkurvt, sollte sich robustere Federn, einen Unfallkäfig sowie stabile Felgen zulegen. Als sogenannte Jäger gelten hingegen diejenigen Autos, die für nahezu jeden Untergrund gerüstet sind. In die Kategorie „Leistung“ gehören Fahrzeuge mit zusätzlichen Lüftungslöchern, dicken Motoren sowie Tracking-Reifen. Schon anhand dieser Beispiele könnt ihr erkennen, wie sich das Progression-System in The Crew auswirken kann.
Wer hat denn diesen Abschnitt geschrieben? "Unfallkäfig", "Tracking-Reifen", "Lüftungslöcher". Ich lach mich schlapp. :D

Dass V-Rally damals von Eden Games war, wusste ich gar nicht mehr.
Das waren richtig gute Spiele. Vor allem V-Rally 2 mit dem tollen Streckeneditor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Abschnitt dass alleine New York in etwas so groß sein soll wie Liberty City kann ich noch nicht ganz glauben :D

Hat das spiel eigentlich igendjemand auch über den Ubishop vorbstellt, z.B. mit dem nVidia-Bundle, und mehr erhalten als eine Auftragsbestätigung?
Oder kommt der rest erst am 02.12.?
 
Ich habe es über das nvidia-Bundle genommen und es taucht im Uplay-Tool noch nicht auf. Sehen kann man es nur unter Meine Bestellungen. Wird also irgendwann erst freigeschaltet, hoffentlich als Preload vor dem 2.12. ;)
 
Naja so wie ich das gesehen habe ist das nVidia-Bundle die gleiche Vorbestellung wie ohne, nur dass man dann die 49,99€ Rabatt durch den Gutschein bekommt, demnach müsste man die möglichkeit dazu haben.
Dass Ubisoft da noch unterscheided denke ich nicht, das müssten welche sagen können die da schon Erfahrungen mit FC4 oder ACU hatten :D
Dem FAQ nach wird es am Erscheinungstag seinem uPlay-Konto hinzugefügt, jedoch gilt das für alle Spiele, wenn man vorladen kann müsste es ja einen Tag vorher sein.

Der Download dauert bei einer 16000er Leitung knapp 3 Stunden, das ist noch halbwegs moderat. Natürlich nur wenn die Ubisoft-Server mitmachen.
 
Ich habe es ebenfalls über das Nvidia Bundle vorbestellt und habe bis auf die Bestättigungsmail noch nichts erhalten.
In uPlay selber ist auch noch nichts zu sehen. Scheint also normal zu sein.
 
ist es online gut spielbar?
 
Wie gut es funktioniert werden wir noch sehen ;)

Der reddit-Link klingt gut, bei mir ist es noch nicht aufgetaucht. Aber Sonntag oder Montag würde noch reichen zum Vorladen.
 
Seit heute Abend ist es bei mir im uPlay zu sehen. Vorbestellung per nVidia Code.
 
Ich hab den ja erst ein Jahr lang, der wird umgetauscht. Das Kabel nen wackelkontakt und der controller verbindet sind immer wieder neu...ätzend. Vor allem selten benutzt und nicht 1 mal wegeschmissen
 
Zurück
Oben