1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2

    Windows 7 Professional N - EditionID & ProductName

    Hey Leute,

    wäre jemand mit einer Windows 7 Professional N - Installation so nett und würde kurz nachsehen was in der Registry unter folgendem Pfad eingetragen ist: Conputer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

    Dabei geht es um die Eigenschaften EditionID und ProductName, also nicht dem ProduktKey. Die Infos sind für eine normale Professional-Installation weit verbreitet, für die "N" Version finde ich dazu jedoch nichts.

    Hier noch eine Grafik um zu sehen was gemeint ist.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	win7reg.PNG 
Hits:	137 
Größe:	82,1 KB 
ID:	347676

    Vielen Dank schonmal!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2010
    Beiträge
    10.470

    AW: Windows 7 Professional N - EditionID & ProductName

    Also leider habe ich die nicht installiert, aber wenn keiner sich meldet, installiere dir am besten die Version in einer virtuellen Maschine und schau nach. Das dauert eigentlich nur wenige Minuten.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    309

    AW: Windows 7 Professional N - EditionID & ProductName

    Bei der N Version sind Internet Explorer und Media Player nicht vorinstalliert.
    Ansonsten ist alles gleich.

  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2013
    Beiträge
    2

    AW: Windows 7 Professional N - EditionID & ProductName

    @hm74 Vielen Dank für deine Antwort, aber sie hat leider überhaupt nichts mit meiner Frage zutun

    @miac Gute Idee, daran hab ich nicht gedacht. Thx!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •