Windows Backup

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
mit Onboard System:
Folgende Situation, die ich auch nur nachvollziehen kann, da ich nicht selbst tätig gewesen bin.Jedenfalls steht jetzt unter C: Benutzer, 3 verschiedene Konten: AfonsMüller, AlfonsMüllerAlfons Müller und AlfonsMüllerAlfonsMüllerAlfonsMüller.
Die gespeicherten Daten sind im zweiten Konto. Das angezeigte Konto (AlfonsMüller) beinhaltet keinerlei Daten.
Meine Frage: kann ich die Ordner unter Benutzer einfach löschen (nachdem ich die Eigenen Dateien gesichert habe)?
In der Systemsteuerung steht nur das Konto AlfonsMüller.
Klingt alles etwas verwirrend, aber leider ist der Zustand so.
 
Start -> Computer Rechtsklick eigenschafen -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Benutzerprofile

alle die Löschen, die nicht gebraucht werden, dann verschwinden auch die Ordner
 
Danke, ok. Wie kommt das , daß diese Profile sich selbständig anlegen?
 
*schulternzuck* entweder ein Programm, was temporär bei der Installation nen Administrativen Benutzer gebraucht hat villeicht ... kann paar ursachen haben. was genau keine anhnung
 
Zurück
Oben