Cadet 4th Year

software für deaktivierung von bestimmten tasten gesucht

hallo,
    wie schon im titel steht suche ich ne kostenlose software mit wenig ressourcenverbrauch um die taste über tab zu deaktivieren (^/°), weil die in vielen spielen die entwicklerkonsole aufruft, und dann kann man sich in den meisten fällen nicht mehr bewegen und stirbt (bf3 bspw.). zudem wäre es auch nicht schlecht, wenn die software auf deutsch ist.

danke im vorraus

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: software für deaktivierung von bestimmten tasten gesucht

Alternativ kann man in (fast) allen Spielen auch einfach die ^-Taste aus den Tastenzuweisungen (Keybinding) entfernen (oder durch eine andere Taste ersetzen)
    [MAINBOARD] ASROCK Z68 Pro3 Gen3 (Bios 2.20)
    [CPU] Intel I5 2500K 95W (@4200MHz (42x100MHz)) @ 1.256V - Scythe Mugen 3
    [MEMORY] 2x4096MB Corsair Vengeance 1600MHz @ 9-9-9-24 @ 1.5V)
    [GPU] Sapphire 7950 @ 1050MHz / 1150MHz (Catalyst 13.6 Beta / Win7 Home Premium 64Bit / SP1)
    [SOUND] Creative X-Fi Xtreme Gamer
    [HDD] 1x Crucial M4 (64GB) / 1x OCZ Vertex 2 60GB / 1x Samsung SpinPoint F3 1TB SATA II (32MB Cache)

Cadet 4th Year
    Ersteller dieses Themas

AW: software für deaktivierung von bestimmten tasten gesucht

werde ich mal mit bf3 ausprobieren, habe mir gerade die folgende software (http://www.randyrants.com/sharpkeys/) "installiert" (ist ne .exe), mit der man einträge in der registry abändern kann, sodass tasten deaktiviert werden. leider gibt es keine profilfunktion, bzw. habe ich diese bis dato nicht entdeckt (falls es eine geben sollte). ist die vertrauenswürdig? funktioniert hats schonmal, aber hat wie gesagt keine profilfunktion.