software für deaktivierung von bestimmten tasten gesucht

ResetX

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
97
hallo,
wie schon im titel steht suche ich ne kostenlose software mit wenig ressourcenverbrauch um die taste über tab zu deaktivieren (^/°), weil die in vielen spielen die entwicklerkonsole aufruft, und dann kann man sich in den meisten fällen nicht mehr bewegen und stirbt (bf3 bspw.). zudem wäre es auch nicht schlecht, wenn die software auf deutsch ist.

danke im vorraus
 
Alternativ kann man in (fast) allen Spielen auch einfach die ^-Taste aus den Tastenzuweisungen (Keybinding) entfernen (oder durch eine andere Taste ersetzen) :)
 
werde ich mal mit bf3 ausprobieren, habe mir gerade die folgende software (http://www.randyrants.com/sharpkeys/) "installiert" (ist ne .exe), mit der man einträge in der registry abändern kann, sodass tasten deaktiviert werden. leider gibt es keine profilfunktion, bzw. habe ich diese bis dato nicht entdeckt (falls es eine geben sollte). ist die vertrauenswürdig? funktioniert hats schonmal, aber hat wie gesagt keine profilfunktion.
 
Zurück
Oben