Mehr Arbeitsspeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lukas_97

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
18
Hey leute ich habe in meinem mainboard ( GA-770T-D3L) mit 2x2 GB Ram würde gerne einen raus nehmen und den durch 6 GB erweitern geht das also das ich auf insgesamt 8 GB komme oder soll ich 2x4 GB nehmen weil mehr schafft mein mainboard leider nicht wenn ich mich nicht täuche ...

Gruß Lukas :)
 
1x 2GB + 1x 6GB; nein.
2x 4 GB; ja.
 
Gut danke weißt du ob mein mainboard denn mehr Arbeitsspeicher schafft ich glaube nicht
 
Lukas_97 schrieb:
Gut danke weißt du ob mein mainboard denn mehr Arbeitsspeicher schafft ich glaube nicht

Du kannst doch lesen und schreiben.
Wirf doch einfach mal n Blick in das Handbuch - da steht sowas alles drin.
 
Es wird auch 2GB+8GB schaffen. Als das 770 rauskam gabs keine 8GB DIMMs, mittlerweile schon. Da der Speichercontroller in der CPU sitzt, werden 8GB DIMMs auch unterstützt.
 
2x4 GB Super schnell kauf dir eine DD3 + CL7 ;) oder CL9 jenachdem!!

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben