Logitech g35 Sound Prblem...

Javelinkeks

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
33
Hallo Leute

Ich habe ein Poblem mit meinem Logitech G35 um genauer zu sein sogar 2 :D
ich komm mal zum ersten was mich schon direkt beim starten des pcs zur weisglut bringt immer wenn ich meinen pc neu starte muss ich mein headset neu einstecken das es funktioniert...
mein 2tes problem ist das ich seit dem ich die Logitech Gaming software habe Probleme mit dem sound habe und zwar das es immer mal wieder zwischenzeitlich anfängt zu rauschen und dann wieder aufhört ... wenn ich die normale software benutzte die auf der CD ist die bei dem G35 beigelegt ist funtkioniert alles tip top nur brauche ich ich die besagte gaiming software weil ich mir ein Logitech G13 zugelegt habe wo ich die G tasten nur mit dieser software belegen kann wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr erfreut

MFG: Javelinkeks || Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du mal einen anderen Port benutzt?
Kontaktproblem auf der USB Buchse - hatte ich auch.

Mit dem G 35 gibt es bei einigen Spielen ggf. ebenfalls Probleme.

Mal wechselweise erst die G35 Sw und dann die normale Sw von L? Dann auch besagte Probleme?
 
Zurück
Oben