1. #1
    Banned
    Dabei seit
    Mär 2005
    Beiträge
    2.066

    WLAN wird nicht automatisch verbunden

    Hi,

    seit neuestem muss ich die WLAN VErbindung jedes mal manuell eingeben, also sowohl SSID als auch Passwort, um mich damit zu verbinden. Vorher hat es immer automatisch funktioniert, der Haken bei 'automatisch verbinden' ist auch gesetzt. Nun haben meine Verbindungen mittlerweile schon die Bezeichungen WLAN xyz 1 2 3 4 5 6 7 8 9, etc. also es wird jedes mal ein neues Profil angelegt, obwohl sie immer gleich bleiben. Hatte schon jmd so ein Problem?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2004
    Beiträge
    2.685

    AW: WLAN wird nicht automatisch verbunden

    alle loeschen
    Intel i5-760 - Scythe Mugen2
    Asus P7P55D - 8GB TeamGroup Elite
    Sapphire R9 270X 4GB Dual-X - Seasonic S12II 430W

    aktuelle IgnoreList: COB, Cardhu, ExtremeRampage, iHabAhnung, Sontin, nVVater, SheldonCooper, Zotac2012, BlackWidowmaker

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Aug 2012
    Beiträge
    39

    AW: WLAN wird nicht automatisch verbunden

    GM

    wlan symbol dan eigenschaften

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-06-16_063806.jpg 
Hits:	101 
Größe:	29,3 KB 
ID:	347920

  5. #4
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Jun 2013
    Beiträge
    11

    AW: WLAN wird nicht automatisch verbunden

    Ich hab das Problem wenn ich jetzt bei Windows 8 von einem Pc zum nächsten mit dem Internetkabel wechsel das ich jedes mal den Router neu starten muss damit sich das Internet verbindet. Bei Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Möchte aber auch keine zwei Kabel verlegen weil Router und Pc ziemlich weit auseinander stehen und das nicht so schön aussieht wenn da ewig viele Kabel hin und her gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •