WLAN wird nicht automatisch verbunden

Sebl

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.203
Hi,

seit neuestem muss ich die WLAN VErbindung jedes mal manuell eingeben, also sowohl SSID als auch Passwort, um mich damit zu verbinden. Vorher hat es immer automatisch funktioniert, der Haken bei 'automatisch verbinden' ist auch gesetzt. Nun haben meine Verbindungen mittlerweile schon die Bezeichungen WLAN xyz 1 2 3 4 5 6 7 8 9, etc. also es wird jedes mal ein neues Profil angelegt, obwohl sie immer gleich bleiben. Hatte schon jmd so ein Problem?
 
alle loeschen
 
GM

wlan symbol dan eigenschaften

2013-06-16_063806.jpg
 
Ich hab das Problem wenn ich jetzt bei Windows 8 von einem Pc zum nächsten mit dem Internetkabel wechsel das ich jedes mal den Router neu starten muss damit sich das Internet verbindet. Bei Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Möchte aber auch keine zwei Kabel verlegen weil Router und Pc ziemlich weit auseinander stehen und das nicht so schön aussieht wenn da ewig viele Kabel hin und her gehen.
 
Zurück
Oben