1. #1
    Captain
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    3.154

    Autoradio mit USB für IPhone zum Laden

    Hi, ich suche ein Autoradio, wo ich mein Iphone anschließen kann per USB, wichtig ist mir aber das der USB Port auch gleichzeitig mein IPhone aufladen tut.

    Gibt es sowas oder können die nur Datenaustausch und nicht laden über USB.

    Weil die Sache ist wenn das lange da drann hängt wird ja irgendwann der Akku leer und das USB Kabel ist ja gleichzeitig dasLadekabel.

    mfg Overroller
    Intel Core I7-3960X @5,0 GHz; MSI Big Bang XPower II; 32 GB G.Skill TritentX 2400 Mhz;
    3X PowerColor R9 290X OC Edition 4GB Triple Cross Fire; Azuen Tech Xi-Fi Bravuria 7.1;
    Kingston HyperX 3K 120GB; 2X 2TB Seagate Constellation; 2TB Seagate SSHD; 1,5TB WD Caviar Black;
    LG 29EA93 21:9 Monitor; Plextor PX-LB950SA; Plextor Premium CD-RW; TEAC iHAS524B ;
    Corsair AX1200i 1200 Watt; Cooler Master HAF X; Watercooled by Phobya & Innovatek

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Wustrow (Wendland)
    Beiträge
    239

    AW: Autoradio mit USB für IPhone zum Laden

    Sollte beides funktionieren, bei meinem Motorola Defy klappt der Zugriff auf Mp3 und das laden gleichzeitig und ich denke das es bei einem Iphone auch gehen wird.

    Gruß
    Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

  4. #3
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2005
    Beiträge
    601

    AW: Autoradio mit USB für IPhone zum Laden

    hab den Media in im VW, und mit dem Iphonekabel wird das 4S geladen, und ich kann gleichzeitig Musik hören ( Steuerbar über das Radio ), und die Autolautsprecher für z.B. Navianwendungen nutzen.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2013
    Beiträge
    342

    AW: Autoradio mit USB für IPhone zum Laden

    Da der Stromausgang von USB auf 5V/0,5A begrenzt ist (USB3 mit 0,9A) läuft dein Iphone dennoch leer - das Autoradio kann den Strom gar nicht so schnell liefern wie der verbraucht wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •