1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2013
    Beiträge
    446

    windows erkennt HDD nicht

    habe mir zum 1.mal pc zusammengebaut er läuf auch super habe windows 7 auf ssd von samsung instaliiert jedoch erkennt er meine 1Tb HDD nicht lustiger weise kann ich aber unter systemsteuerung bei gerätemanger sie finden und auswählen im bios steht auf ahch mod oder wie der heißt so in etwa hab dann noch oben auf dem gehäuse die möglichkeit 1.hdd einzulegen nach die wird erkannt was soll ich tun MAinboard:MSI GD 55

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.940

    AW: windows erkennt HDD nicht

    Die Platte wird erkannt, wenn sie im Gerätemanager aufscheint. Ist die Platte auch neu und eventuell noch nicht formatiert?

  4. #3
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2011
    Ort
    Perl
    Beiträge
    13.688

    AW: windows erkennt HDD nicht

    Hast Du die Platte schon mit einem Laufwerkbuchstaben zugeordnet?

    Welches OS.

    Bitte etwas mehr Info zum System.
    i5-2500K@4,2GHz, Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Geil 16GB RAM 1333er, Scythe Mugen 3 Rev. B,
    Sapphire 7950 Boost, SSD 120GB Corsair Force 3, HDD 2TB Seagate Barracuda, HDD 1TB Hitachi, NT Super Flower Gamer Edition 700W
    CB PC FAQ: http://www.computerbase.de/forum/sho....php?p=3395405
    Helferliste: http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1249024

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mai 2013
    Beiträge
    446

    AW: windows erkennt HDD nicht

    ja die platte ist relativ neu hab mir die sachen vor etwa 2monatewn bestellt die hdd wir d unter comnputer nicht angezeigt wie gebe ich der HDD ein buchstabe?

    i7 3770k
    MAinboard:MSI GD 55
    windows 7professessionbel
    samsung ssd 840 mit 120GB
    alles gut jetzt geht alles
    Geändert von oldi46 (16.06.2013 um 11:11 Uhr)

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    48.345

    AW: windows erkennt HDD nicht

    Machste in der Datenträgerverwaltung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •