• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aktuelles Update für PlayStation 3 macht Probleme

Wenns an der Firmware liegt hat er ja die Antwort: Warten bis zum 27. und hoffen dass es geht.
 
Hmm, CB kommt wieder einmal mit einer News für ein Update daher, die heute noch nicht als Offizielles Update Angeboten wird!

Manchmal frage ich mich von wo ihr sowas immer wieder her habt, jedenfalls nicht von der Offiziellen PS3 Webseite!
 
Rush schrieb:
Also mein läuft nur die Fernbedienung wird nichtmehr erkannt :(

Hm nicht gleich Ausrasten oder mich zusammen Kloppen :stock::stock:
aber sind die Batterien noch OK ?
Den FB' und auch Tastauren gehen bei mir vom einten Tag auf den anderen nicht mehr und es ist zu 99% die Batterie in den meisten fällen.

Das mal dazu :)
 
norfen schrieb:
Er wollte doch - ungeachtet von dem Ton hier - einfach nur mitteilen, dass durch das vermeindlich fehlerhafte Update seine FB nicht mehr funktioniert.
Dafür ist das doch der richtige Thread.

Einer hats begriffen, wow ! :daumen:

@ Toby-ch

Eine Seite vorher steht was zur Batterie, aber... ach lassen wir das hat eh kein Sinn hier :confused_alt::freak:



MFG Rush
 
@rush
Sorry das habe ich nicht gesehen also abwarten bis eine neue FW erscheint.
Und hy es ist ja nur die FB die nicht geht halb so wild ;)
 
Zaeggu schrieb:
Hmm, CB kommt wieder einmal mit einer News für ein Update daher, die heute noch nicht als Offizielles Update Angeboten wird!

Manchmal frage ich mich von wo ihr sowas immer wieder her habt, jedenfalls nicht von der Offiziellen PS3 Webseite!

Vielleicht handelt es sich ja um den vielzitierten "inventigativen Journalismus"
;-)
 
Zaeggu schrieb:
Hmm, CB kommt wieder einmal mit einer News für ein Update daher, die heute noch nicht als Offizielles Update Angeboten wird!

Manchmal frage ich mich von wo ihr sowas immer wieder her habt, jedenfalls nicht von der Offiziellen PS3 Webseite!

Vielleicht schaust du einfach in die im Update 2 verlinkte Quelle, die zufälligerweise auf einen inhaltlich passenden Beitrag des offiziellen Status-Threads im US-amerikanischen PS3-Forum verweist? Das klingt zwar jetzt abwegig, aber wer weiß... :p
 
Kann schon sein, denn ich habe im PS3 Forum heute morgen auch darüber gelesen, aber ich schaue Täglich nach mehreren Updates, und habe ausser der 4.41er Version Nie eine 4.45er Gesichtet! Darum meine Verwunderung über eine 4.45er News, die ich nie gesehen hatte!

PS: Ich Aktualisiere unsere PS3 auch nie soffort, denn ich warte immer einige Zeit ab, um zu schauen, ob es bei anderen mit der neuen Version zu Problemen kommt, oder nicht! Ich habe auch die 4.41er noch nicht Installiert, und warte eh jetzt gleich mal die nächste ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich dir sogar, nur ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass nicht jedes Update Gesund für das System ist, denn so bald Sony mit neuen Funktionen daher kommt Klingen bei mir die Alarmglocken!
Also lieber mal Abwarten, und schauen, ob es nicht zu Problemen kommen könnte!

Also genau aus diesem Grund mache ich Nie zu schnell ein Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Wie angekündigt liefert Sony das fehlerbereinigte Update mit der aktualisierten Versionsnummer 4.46 heute aus. Durch den Bug betroffene Konsolen lassen sich über das Wiederherstellungs-Menü reparieren. Dazu wird lediglich ein USB-Stick mit 168 MB freiem Speicher benötigt, wobei Sony für unerfahrene Nutzer eine detaillierte Anleitung bereitgestellt hat.
 
Hatte zwar keinerlei Probleme mit dem Update, aber finde es dennoch sehr gut wie zügig Sony gehandelt hat und nun noch selbst eine gute Anleitung veröffentlich. Wie bereits einige Seiten zuvor erwähnt lernte Sony aus ihren Fehlern und macht zur Zeit einiges, bis fast alles, richtig ;)
 
Schon klar, am wenigsten kann Sony nun Negativ Schlagzeilen gebrauchen, ich hatte mit dem fehlerbehafteten Update selbst keine Probleme, feiern sollte man Sony für den Release des neuen Updates aber nicht.
 
MC´s schrieb:
TOP Sony, das ging wirklich fix! Weiter so!
Fehlen da nicht die [ironie]-Tags? ;)

Sorry, aber wenn man jetzt schon dafür gelobt wird, wenn Konsolen via FW-Update für 8 Tage unbenutzbar werden, läuft irgendwas falsch... oder extrem richtig :D
 
Die Konsole haette doch meines Wissens nach gar nicht so lange unbenutzbar bleiben muessen... Haette man nicht einfach die Konsole in den Recovery Modus bringen koennen und die alte Firmware wieder aufspielen???
 
Und weiter wundere ich mich, wo die ganzen Sony Fanboys plötzlich herkommen. Wo waren die, als Sony jeden Tag gehackt wurde, weil sie eine der kundenunfreundlichsten Firmen sind? DRM Rootkit, (fehlende) Reaktion auf den Hack, nachträgliche Sperre für alternative OS auf PS3...
Bin gespannt was mit der PS4 noch für Überraschungen kommen. Aber ist ja alles nicht so schlimm, nicht wahr Jungs?
 
downgraden kann man die firmware nicht.
bzw nur mit gehackter konsole.
 
Zurück
Oben