News Butterfly S: HTC frischt das Butterfly auf

Liest sich ja mal sehr gut, bin auf Tests gespannt. Aber wollte HTC nicht nur ein Flaggschiff dieses Jahr herausbringen? Weil von den Daten her gibt sich das One und das hier ja eigentlich nichts. Es fehlt zwar LTE aber die CPU ist höher getaktet.
 
Mit dem Akku müssten klasse Laufzeiten machbar sein wenn ordentlich optimiert wird.

Schön dass auch mal ein Hersteller was in die Richtung tut und nicht alles nur dünner wird.
 
Gefällt mir besser als das One. 3200 mah!!! akku, SD Karte. Schade das es anscheinend nicht nach Deutschland kommt.
 
Echt, SD Karte und der Akku wären absolute Kriterien gegen das One. Schade schade!
 
Ich fand das Butterfly schon sehr interessant, das S wäre noch interessanter, schade dass es wohl nicht den Weg zu uns findet.
 
Das normale butterfly hat auch lange gebraucht. würde das S nicht abschreiben. es dauert nur wiedereinmal 3-5 monate.

bleibt die frage ob es bis dahin ähnlicher geräte anderer hersteller kommen.
find die stereolautsprecher, den fetten akku, die Kamera etc super.
 
Bin das nur ich oder sieht es generell besser aus (Hardware) als das One?
 
160g..??! ok, das wär mir viel zu schwer!
 
Natürlich war mein Desire Hd spürbar schwerer als das HOX, aber nicht unangenehm schwer.
Das butterfly S ist sogar noch ein paar Gramm leichter.
Naja ist halt die Frage was man will. Plastikbomber oder hochwertig mit langer Laufzeit...
 
Wasn Totschläger mit 160g. :freaky:
 
Verstehe das S nicht ganz. X wäre als Zusatz viel besser gewesen.

One S war ja eher sehr kompakt, hochwertiges Case und auf Lifestyle ausgelegt.
 
tombrady schrieb:
Nein, ansonsten wäre das "normale" Butterfly quasi nur so dick wie Papier, ein Millimeter dicker stimmt demnach.

Habe falsch gedacht es ist einfach zu warm um klar denken zu können :D mm stimmt natürlich.
 
Zurück
Oben