• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nvidia senkt den Preis von „Project Shield“

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.150
Ne Preissenkung präservativ vor dem Launch schreit regelrecht nach geringen Vorbestellungen. Selbstläufer my Ass.
 
wenn die android console hier auch in der eu erscheint dann bitte auch als 4g modell mit telefonfunktion
 
Hätte sie mal lieber ein T4 Tablet selbst raus gebracht oder zumindest Asus mal in den Po getreten dass sie das T4 Tablet noch vor Herbst auf den Markt schmeißen, dann hätte ich das denen schon lang abgekauft... :mad:
 
Ein Huni mehr und du bekommst eine PS4 dafür. Ob da die Androidkonsole so interessant wird?
 
AppleRedX schrieb:
Ne Preissenkung präservativ vor dem Launch schreit regelrecht nach geringen Vorbestellungen. Selbstläufer my Ass.

Ich glaube du meinst preventiv... ein Präservativ ist etwas anderes ;)


Abgesehen davon stimme ich zu... die Vorbestellungen dürften geringer als erwartet ausgefallen sein.
 
AppleRedX schrieb:
Ne Preissenkung präservativ vor dem Launch schreit regelrecht nach geringen Vorbestellungen. Selbstläufer my Ass.

Ich sage nur iPAD "UVP" ~ 1200 € und was ist es geworden 479 €. Einfaches Marketing :)
 
„Tausende Spieler haben uns gesagt, für 299 US-Dollar wird Shield ein Selbstläufer“, so Nvidia.
Mehr als Tausende Vorbestellungen gibt es nicht?
Wobei "Tausende Spieler" eher eine Ausdrucksweise für "Viele" ist, weil die ja kaum alle Meldungen durchlesen & Klassifizieren.

Als ob Nvidia je auf ihre Kunden hört.
Denn das selbe sagten sie sier auch zu Titan sowie der Öffnung von Cuda & PhsyX.
Das richt sehr stark nach schlechten Vorbestellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Master schrieb:
Ich sage nur iPAD "UVP" ~ 1200 € und was ist es geworden 479 €. Einfaches Marketing :)

Wann hatte das iPad denn eine offizielle UVP in der Höhe?

-

Bin sehr gespannt, wie sich die Konsole am Markt schlagen wird, bei der PS Vita lief es ja weniger erfolgreich, ob das bei SHIELD anders wird, bleibt derzeit offen. Frage mich auch, wie viel Promotion die dazu machen werden.
 
Die Vorbestellungen laufen sehr schlecht an, als Konsequenz wird der Preis gesenkt.

Riecht jetzt schon stark nach "Fail des Jahres" an.
 
Das klingt eher so, als wäre da einer bei Nvidia aus dem Rausch erwacht und hat dann gemerkt, dass 350 Dollar für ne Android Konsole doch ein wenig hoch gegriffen sind. Vor allem wenn man sich mit PS Vita und Nintendo 3DS vergleichen lassen muss.

@Kapi
Na warten wir erstmal den Launch der Xbox ab, bevor wir hier Preise vergeben.
 
Als ich gelesen habe: "Nvidia senkt den Preis von ... " , dachte ich erst: JUHU! Die Graka´s werden billiger.

und dann: " ... Project Shield" , FUCK! :(

Wer kauft sich so ein "entartetes" Teil?! :freak:
 
aylano schrieb:
Mehr als Tausende Vorbestellungen gibt es nicht?
Wobei "Tausende Spieler" eher eine Ausdrucksweise für "Viele" ist, weil die ja kaum alle Meldungen durchlesen & Klassifizieren.

Lesen ist nicht deine Stärke oder?!
 
Noch nie von gehört. braucht aber auch keiner, Wenn Android dann mit Telefonfunktion weil sonst Wertlos. 299€ gibt heute keiner mehr für ne reine Handheldkonsole aus.
 
ist die Vita jetzt eigentlich unterlegen von der Power her? Ich finde Project Shield sieht wirklich sehr sehr hässlich aus, würde ich mir nichtmal für 100€ zulegen :D
 
Zurück
Oben