Shadow Rock 2

Agsl

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
508
Hallo be quiet!-Team!

Könnt ihr schon mehr Infos zu dem Kühler geben?

Mich würden speziell die Abmessungen und das Verkaufsdatum interessieren.


Danke!
 
Hallo Agsl,

der be-quiet!Shadow Rock 2 wird voraussichtlich Anfang Juli 2013 erhältlich sein.
Die Abmessungen des Kühlers betragen: 147 x 122 x 160mm (BxHxT)

Gruß

Marco
 
Danke Dir!

Aber bist Du mit den 122mm sicher?
Oder wurde der Lüfter nochmal geändert?
 
Hallo Agsl,

nun, dies sind die mir vorliegenden Daten. Am Lüfter wurde nicht geändert.

Der Shadow Rock Pro hat die Abmessungen: 71 x 123 x 158 (T x B x H)

Gruß

Marco
 
Danke, Marco!

Was mich eben wundert ist, dass hier in den news der Lüfter mit 135mm angegeben wird. Auf dem zweiten Bild sieht man auch, dass da noch ein bisschen Luft zum Boden ist. Zudem soll der Lüfter (135mm) an jeder Seite befestigbar sein. Somit müsste doch eigentlich BxHxT jeweils >135mm sein, oder?
 
Sehr gerne!

Der Kühler kommt mit einem 120 mm, evtl. hat sich im ersten Bericht ein Fehler eingeschlichen - das wird korrigiert.

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass ich einen Fehler bei meinen Angaben gemacht hatte.

Falsch:
Die Abmessungen des Kühlers betragen: 147 x 122 x 160mm (B x H x T)

Richtig:
Die Abmessungen des Kühlers betragen: 147 x 122 x 160mm (T x B x H)

Gruß

Marco
 
Perfekt, dann ist jetzt alles geklärt! Danke!
 
Zurück
Oben