P4 3,4 EE kompatibel mit DFI Lanparty pro875B ?

Ralf_1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
656
Hi Leute,

Wird ein P4 3,4 EE von meinem DFI Board erkannt, bzw. unterstützt ?

Auf der Seite von DFI kann ich nichts von einem EE lesen. Nun frage ich mich, ob mein Board diesen Prozessor unterstützt.

Hat hier vielleicht jemand eine solche CPU auf einem Lanyparty oder weiß rat ?

DANKE. :)
 
Der wird schon laufen! Ist aber verdammt teuer! :D
 
standart frage: warumm 3,4 ghz EE wenn 3,6 ghz normal schneller oder gleich schnell sind?
 
Ich denke schon , dass ein EE deutlich schneller arbeitet als ein Northwood.

Außerdem ist beim EE der Multi frei wählbar und kann dann einen höheren FSB einstellen was auch noch die Performance steigern dürfte. Mein Northwood ist gelockt bei 17x. So kann ich leider keinen höheren FSB fahren.

Kann es sein das ich einen besonderen Northwood habe ? Er sieht von der Unterseite genau so aus wie der EE ?
 
seit wann kann man beim EE kleinere multis wählen (vorallem auf der Sockel 478 platform?)
beim FX kann man sogar höhere multis anwählen.
 
Ich würde gerne wissen woher du die Sache mit den freien Multiplikator hast?

Haben nur die ES von Intel.
 
Zurück
Oben