News Lenovo „Table PC“ IdeaCentre Horizon ausprobiert

also die Idee hat was :D
 
micha2 schrieb:
also die Idee hat was :D

Auf jeden Fall! :D
Aber ich glaube, es ist mehr ein Spielzeug als ein Arbeitsgerät :D
Würde es aber trotzdem nicht gegen mein 7"er eintauschen wollen :p
 
Schickes Gerät mit interessanten Möglichkeiten. Aber der Preis ist auch dementsprechend heftig...
 
das Video sah eher ernüchternd aus. Ich finde, dass trotz schneller CPU lief das Spiel mehr als ruckelig lief.

Wenn lenovo ein Nieschenprodukt machen will, dann empfehle ich denen ganz heftig einen Fernseher zu machen mit schwenkbaren Arm und integriertem Computer in dieser Form wie die es hier anbieten. Im Wohnzimmer könnte das als Konsolenersatz herhalten, aber ich finde, dass nur wenige sich einen 27 Zoll Spieltisch für 1800 leisten würden.
 
Lenovo hat meiner Meinung nach viele interessante Produkte im Sortiment. Auch zu nennen ist das Yoga, dass wohl das einzige Ultraviolett ist, welches sich einfach und schnell in ein Tablet ändern kann. Das zuletzt vorgestellte Samsung ativ Blabla hat nicht mal ein Touch-Pad.
 
Tolles Gerät, aber leider disqualifiziert es sich für mich dadurch dass es ne spiegelnde Oberfläche hat.
 
Zurück
Oben