News Google führt Geschenkkarten in Deutschland ein

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Was bei Apple und seinen iTunes-Bezahlkarten schon seit Langem in Deutschland gang und gäbe ist, soll nun auch für Googles Play Store möglich werden. Erste Kartenexemplare werden demnach bereits an mehrere Händler ausgeliefert.

Zur News: Google führt Geschenkkarten in Deutschland ein
 
Trafi schrieb:
Hoffentlich kann ich dann damit mein Whatsapp bezahlen, was bald ansteht^^

Das geht auch schon anders. Z.B. über Paypal:

Einstellungen
Account
Bezahlinformationen

Paypal wählen oder Link per Email senden und am PC zahlen.

Ode einfach gar nicht zahlen :D
 
Wundert mich das Google noch so in der Steinzeit lebt was das bezahlen angeht, ob denen bewusst ist wie viele Millionen ihnen desshalb schon durch die lappen gegangen ist ?
Bei Apple hatte ich damals mind 150 euro an Apps gelassen, bei Googlen in 2 Jahren 0 Euro.
 
Ich finde 15€ als Einstiegsstufe eigentlich zu hoch, ich hab gestern mal aus Langeweile durch den Store geblättert. Die meisten Apps kosten ja höchstens als 2€, außer natürlich den Spielen
 
JamesFunk schrieb:
Ode einfach gar nicht zahlen :D

Ich erinnere mich an deine Mainboard-Problemchen - wie mich diese Aussage bei dir nicht überrascht.
@Topic:
Gut für Leute die keine KK haben - wurde auch mal Zeit :rolleyes:
 
SymA schrieb:
Ich erinnere mich an deine Mainboard-Problemchen - wie mich diese Aussage bei dir nicht überrascht.
@Topic:
Gut für Leute die keine KK haben - wurde auch mal Zeit :rolleyes:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich habe Whatsapp, aber keine Kreditkarte, konnte noch nicht zahlen. Was soll man denn dann deiner Meinung nach tun?
 
Endlich :D
Hab vieles vom Entwickler der App auf der Websitze per PayPal gekauft aber über den PlayStore ist es mir natürlich lieber :)
 
Naja man konnte früher die APK von der Herstellerseite runterladen und händisch installieren. Dort war auch entsprechend eine Zahlung per Paypal möglich, bevor Whatsapp das ganze auch in die Market-Version übernommen hat ;)
 
Deleo schrieb:
Wundert mich das Google noch so in der Steinzeit lebt was das bezahlen angeht, ob denen bewusst ist wie viele Millionen ihnen desshalb schon durch die lappen gegangen ist ?
Bei Apple hatte ich damals mind 150 euro an Apps gelassen, bei Googlen in 2 Jahren 0 Euro.

da deutschland so ne regelrechte ausnahme darstellt was kredikarten angeht, ist ihnen in relation zum gesamtmarkt nicht so viel entgangen.
 
Trafi schrieb:
Nee nee, Whatsapp kostet schon nurn Appel&Ei und erreichen tu ich damit auch jeden, da geht das schon in Ordnung :D

Klar geht der Preis in Ordnung.

Aber wnen ich keine Möglichkeit habe, zu bezahlen, dnan nützt es mir auch nichts.

Bei meinem Nexus war sogar ein 10 oder 15€ Gutschein für den Store dabei. Den kann ich mangels KK aber auch nicht verwenden. enn das gegangen WÄRE, dann hätte ich Whatsapp auch bezahlt.

Sobald die Karten erhältlich sind kaufe ich auch eine. Bis dahin muss ich weiter tricksen...
 
warum der news titel guthaben karten jetzt als geschenkkarten betitelt weiß wohl nur cb :p
 
Nur zur Vollständigskeit:
"Momentan sind Google Play-Geschenkkarten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA verfügbar.
"
 
Endlich :D Hab mich auch schon gefragt was die sich an Geld durch die lappen gehen lassen :D
Dann kann ich mein Whatsapp auch mal bezahlen :)
 
Find ich gut das sie endlich auch Guthaben Karten einführen! Nun können auch Leute ohne Kreditkarte (wie ich) auch mal die Apps kaufen die ihr Geld wirklich wert sind da man sie auch wirklich Täglich nutzt ( Wie im meinem falls z.b. PlayerPro). Dann erspar ich mir das dauernt neuruntergelade der Aktuellen Version im Netz (:
 
Dese schrieb:
da deutschland so ne regelrechte ausnahme darstellt was kredikarten angeht, ist ihnen in relation zum gesamtmarkt nicht so viel entgangen.

na dann ^^
 
Ein Wort: ENDLICH!

Wird gleich geholt wenn ich mal eine sehe. Dann kann auch mal ein paar Apps kaufen. :rolleyes::
 
Zurück
Oben