ersatz graka für msi ex623 - nVIDIA Geforce 9500M GS

-=Bandito=-

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
110
Ich habe zur Zeit ein defektes Notebook, msi ex623, von nem Kollegen zu Reparatur. link Alles Heißluft Föhnen hat nichts gebracht, das Bild ist immer noch zerrissen und matschig.

Jetzt soll die Graka getauscht werden, aber wie ich gelesen habe müssen nicht alle MXM2 Karten mit allen mainboards klar kommen. Hier hoffe ich auf eure Hilfe. Die Graka sollte so billig wie möglich sein und wenn möglich keine G84/G86 Karte sein.
 
Und wenn ihr euch nochmal dasselbe Modell holt? Damit kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Gibt es nach kurzem googlen bereits mit Versand ab 60€.
 
Hab ich auch schon überlegt, aber bei gebrauchten, oder reparierten habe ich die Befürchtung, dass der selbe Mist mit dem Lötzinn wieder auftritt.
 
Suche auch eine Ersatzgrafikkarte für dieses Laptop, die originale kriegt man aber nirgends mehr....weiß jemand hier welche man noch verbauen kann im MSI EX623? Danke schon mal. :)
 
Zurück
Oben