News Die 25. Woche 2013 auf ComputerBase

Registriert
Apr. 1999
Beiträge
581
In unserem wöchentlichen Rückblick auf die vergangenen sieben Tage widmen wir uns heute der 25. Woche 2013, in der 5 Artikel und 103 News erschienen sind. Wer den ein oder anderen Artikel versäumt hat, findet hier die passende Wochenendlektüre.

Zur News: Die 25. Woche 2013 auf ComputerBase
 
die beiträge zu nsa und prism tatsächlich so wenig vertreten oder ausgenommen?
 
Also durchgelesen habe ich mir die Artikel rund um Prism auch, aber bei den Kommentaren bzw. Diskussionen habe ich mich nicht mitbeteiligt.
Mich wundert es auch das keine einzige News dabei ist.
 
Schon letzte Woche war ich erstaunt darüber, dass Prism es nicht in die News Charts schafft ...

Aber das Betrifft die Leute wahrscheinlich nicht persönlich genug! Ob man sich eine Xbox oder PS4 kaufen soll ist wohl deutlich interessanter für das Groß der CB Leser.

Erneut: ernüchternd.
 
Das Prism so wenig interessiert liegt wohl auch daran, dass man sich entscheiden kann, ob man sich ne One, ne PS4, oder gar ncihts kauft.
Gegen so überwachungsprogramme wie Prism kann man halt nichts machen, außer sich sinnlos aufzuregen und sich gegenseitig in den Kommentaren die Köpfe einzuschlagen...
 
Ich bin ganz ehrlich, mich interessiert dieser prism Quark nicht. Ich habe nicht eine News angeklickt die damit zu tun hat. Dafür aber mindestens 3 PS4 News :D
 
Ja, denke auch: Prism ist man quasi ausgeliefert, was gibts da groß zu sagen. Außer dass es eine Frechheit ist.

Außerdem wurde über Prism in sämtlichen Medien ausführlich berichtet, man war also schon informiert. Über die Konsolen wird hier natürlich naturgemäß mehr berichtet als anderswo, da ist die Konsolendiskusion nur eine Randnotitz.
 
Zurück
Oben