News Vodafone wird Kabel Deutschland übernehmen

Sollte die Übernahme wirklich Zustandekommen, wäre Vodafone in allen Bereichen ein echt großer Konkurrent für die Telekom. ;)
 
igitt Vodafone...
Dann weiss ich, dass ich zu "Kabel Deutschland" NIE wechseln werde und ich bei der Telekom bleibe.

PS: der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt.
 
da wächst zusammen was zusammen gehört und das tolle an der sache:

neben der telekom war es ja sicherlich notwendig, noch ein weiteren monopolisten am deutschen markt zu etablieren. danke liebe kartellbehörde für eure arbeit oder muss jene noch zustimmen?
 
Ich kann weder Vodafone, noch die Drosselkom besonders leiden. Schade, dass sie sehr wahrscheinlich aufgekauft werden :(
 
Oh nein. Vodafone. Die sind doch oft Schlußlicht, was Kundenzufriedenheit angeht. Bin Kabel Deutschland Kunde und befürchte dann langfristig Verschlechterungen in dem Bereich.
 
Hi,

@MuckMuck

Na Gott sei dank erklärst du den Burschen mal, wie man Preise richtig kalkuliert. Die scheinen ja keine Ahnung von Ihrem Job zu haben...

@Topic

Bin im Moment "neuer "Kabel Deutschland Kunde. Ist denn abzusehen, ob und wenn ja was sich für Kunden ändert? Oder gehen die Rechungen jetzt künftig einfach an einen anderen Empfänger und "alles bleibt beim Alten"? Wie sicher sind denn die Jobs der KD-Mitarbeiter?

VG,
Mad
 
die passen zusammen wie die faust aufs Auge! Aber im negativen gemeint!
 
Da wechselt man von Vodafone weg nur um wieder eingeholt zu werden...schade.

Monopolisten scheinen erwünscht. :-/ Aber vielleicht wird hier ja der drosselnde Magenta-Riese als Gleichgewicht gesehen.
 
Oh Nein!!!
Endlich geschafft von Vodafone wegzukommen und bei Kabel Deutschland heimisch zu werden und jetzt das...
Vodafone stalkt mich!!! :D
 
oh no... Und die Kartellbehörde hat kein Problem damit?
 
Wer wohl wen als nächstes kauft... Wahrscheinlich legt die Telekom bald nach, da ja durch gewisse Drosselpläne Mehreinnahmen schon fest verbucht sind.
 
BlubbsDE schrieb:
Zwei Monopolisten in einem Markt. Danke für den Lacher.

Dachte ich mir auch :D Das ist ganz einfach ein oligopolistisch geprägter Markt mit einer Vormachtstellung weniger (zweier) Anbieter.
 
Nice, dann kostet der 32mbit anschluss 100€ Freut euch drauf!
 
nf1n1ty schrieb:
Da wechselt man von Vodafone weg nur um wieder eingeholt zu werden...schade.

Monopolisten scheinen erwünscht. :-/ Aber vielleicht wird hier ja der drosselnde Magenta-Riese als Gleichgewicht gesehen.

Wenn Vodafone den Zuschlag bekommt ist es ein Monopol. Wenn Liberty Media den Zuschlag bekommen hätte, dann hätten sie alle großen Kabelbetreiber unter einem Dach, und das wäre dann kein Monopol? Hinter diese Logik komme ich nicht, kann mir das mal einer erklären.
 
r00ter schrieb:
noch ein weiteren monopolisten am deutschen markt

Potzblitz, und wenn dann noch ein dritter Monopolist erscheint ist alles zu Ende!
...Fail of the week ^^

@Topic:
Bin aktuell etwas skeptisch, aber vielleicht bekommen wir KD-Kunden dann vllt. auch noch eine Sim-Karte. 1&1 bietet (bot?) ja auch mal so etwas in der Richtung an.
 
Ich hoffe das Kabel Deutschland weitgehend unberührt beleibt und nicht durch Preise und co von Vodafone ersetzt wird.
Der Kundenservice sowie der allgemeine Service bei Kabel Deutschland sind echt super. Zumindest hier oben.
Ich bin mal gespannt ob meine Kündigung durch geht und ich trotzdem noch tolle angebote von denen per Telefon bekomme, die mich dazu bewegen weiter bei ihnen zu bleiben.
Bis jetzt bezahl ich noch immer die Grundpreise des ersten Jahres.
 
Zurück
Oben