News Huaweis Mediapad 7 Vogue Tablet kann telefonieren

[Sinnlospost]
Sorry für den wenig sinnvollen Beitrag aber ich hasse HuaWei!
Die sollten lieber "Hua-klau-Kopier! heißen!
[/Sinnlospost]
 
Natürlich, kommt ja aus China, hat einen schwarzen Rand und ein Display in der Mitte.:rolleyes:
 
Tatsächlich ist Huawei ein Entwickler und klaut nicht mehr oder weniger als andere wie Apple oder Samsung.
Im gegenteil, die haben sogar einige Patente auf Netzwerkkommunikation.
Von daher ein sehr verblendeter, ahnungsloser und dummer Kommentar .
Vielleicht sollte sich der Verfasser einen Reiseführer fürs Neuland kaufen bevor er sein von Apple verblödetes Gehirn zu solchen Ergüssen anregt.
 
180 für Light, das hört sich doch mal nach einer Kampfansage an :)

Definitiv eine Überlegung wert vor allem wenn die Customroms sich diesem Gerät annehmen werden.
 
Ich mag Huawei, hab selbst ein G300, aber warum schon wieder nur eine 1024x... Auflösung? Auf 7" will ich mir auch mal ein 720p Video vollständig ansehen können, deswegen unter 1280x... geht sowas gar nicht. Das neue ASUS Memo Pad 7" HD kann das nur fehlt der G3 Teil leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
erledigt
 
Das nenne ich mal eine super Entwicklung:
Vor fast genau 2 Jahren stellt Huawei das erste 7" Mediapad vor. Anfang 2012 in Deutschland zu kaufen, baldiges Update auf ICS inklusive...
Damals in dem Segment vom Galaxy Tab 7.7 abgesehen technologisch state-of-art, preislich ohnhin konkurrenzlos. 1280x800 Pixel, IPS, 2x1,2 GHz CPU, UMTS, Alu-Gehäuse, Telefoniefunktion (!!!).
Und jetzt? Bis auf den neuen SoC gäbe es da eigentlich rein gar nichts, was eine Verbessung darstellen würde. Das System kann man ja auch selbst raufspielen. Dafür die Displayauflösung runtergeschraubt. Toll, es ist 2mm dünner geworden :freak:
Und dass jetzt auch noch hier die Telefon-Funktion als großartiges und besonderes Feature herausgehoben wird, setzt dem ganzen ja mal noch die Krone auf...
 
Also 4 HD Filme auf einem nicht-HD Display. Klasse. Ansonsten kann ich von Huawei auch eher abraten. P1 und Sonic sind eher enttäuschend. V.a. gab es für das P1 zwar endlich mal ein Update, aber das ist auch nicht wirklich gelungen und hat neben Bugfixes auch jede Menge neuer Fehler drin. Custom Roms gibt es auch nicht sooo wirklich viele. Als Nexus Edition ohne viel Fehler wären die Geräte halbwegs interessant.

Wer ein Tablet kaufen möchte sollte lieber noch warten. Das Asus Memo Pad HD7 kommt nächsten Monat raus: http://www.amazon.de/Tablet-PC-Medi...1372179769&sr=8-1&keywords=asus+memo+pad+hd+7
Für 150 Euro (ggf. gibt es noch eine billigere Version mit weniger Speicher) ist es samt Kamera auf der Rückseite und SD Slot (falls das wirklich jemand braucht) in meinen Augen die einzige Alternative zum Nexus 7. Wobei die nächsten 1-2 Monate auch das Nexus 7 "2" auf den Markt kommen soll, evtl. sogar billiger als 199 Euro und Full HD.
 
Dass wird eine Cortex A9 CPU sein.Und eine Mali 400 GPU.... (16 prozessoren :D)
 
Zurück
Oben