• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Wildstar] AAA MMORPG

Recht haste Klonky, ich hänge auch schon voll drin sehr zum Leidwesen meiner Freundin ;-)
 
Bitbridge schrieb:
Exiles:
- Ein sehr grüner Wald (^^) (a)
- Eine verschneite Landschaft (b)

Dominion:
- Levian Bay (Sehr hübsch) (a)
- Ein Kriegsgebiet, sieht ähnlich aus wie das Startgebiet der Orks in WoW, also eben eher Wüste (b)

Wie, wodurch entscheidet es sich, in welcher Zone man landet? Durch die Klassenwahl?

Mit der Performance gehen sie baden, wenn hier keine 50% Zuwachs kommen. Noch schneller, als WAR und Swtor gestorben sind. Also hier muss wirklich ein Programmierwunderpatch her, sonst geht das Ding volles Rohr gegen den Baum. Wenn ein AMD FX8350 völlig in die Knie geht bei einem 20er Raid....Was erwartet Carbine für Hardware? O.o
 
Die Performance muss definitiv gefixt werden, mein Rechner ist zwar schon betagt, aber bekommt andere Dinge auch noch ordentlich und spielbar hin.

Was mich allerdings noch mehr erstaunt hat, war, dass es auf meinem Notebook einfach gar nicht spielbar war(i7 Quad und GT 750M), selbst auf Ultra Low in 1366x768 ist das Spiel mit um die 20 FPS herumgedümpelt. Guild Wars 2 z.B. läuft darauf aber auf hohen Einstellungen. Irgendwo ist da etwas sehr verkorkst bei denen, denn so gut sieht es nun nicht aus. Außerdem kann es ja auch nicht deren Intention sein, sich sämtliche Low-Mid Range Rechner vom Halse zu halten.
 
Wenn man Abozahlen möchte, und die WILL NCsoft (!!!!), dann muss hier noch mal jemand fleißig ans Werk. Die Frage ist nur: was wollen die für Wunder bewirken? Im Juni gehts los. Einmalige Chance für das MMO.
 
Klonky schrieb:
Habe meine Wildstar Preorder storniert. Ich habe derzeit zu viel Spaß an TESO für ein zweites MMO... Also schaue ich in Monaten dann rein, bis dahin ist es dann auch wieder billiger :)

Tja mit den 8 Trillionen geduped'n Items hätte ich auch Spaß.
 
@guthufri

Und wo habe ich die Auswirkung davon?

Ich habe eben im AH geguckt, ja sieht echt verkorkst aus!

oh wait...
 
Tweak for low FPS @Wildstar

Aus dem englischen Forum gibt es ein paar Tweaks gegen low FPS. Natürlich besteht noch immer umfassender Handlungsbedarf seitens der Entwickler, aber es ist besser als nichts.

Low FPS Fix:

http://www.reddit.com/r/WildStar/comments/23hx52/possible_fix_for_low_fps/

Video//Graphics Guide:
http://www.tentonhammer.com/wildstar-burst/video-graphics-tweak-guide


Bitte keine Wunder erwarten!
Bei GW² habe ich auch häufig weit über 100FPS. Hier muss mindestens die Hälfte davon drin sein und bitte konstant.
 
bttn schrieb:
Wie, wodurch entscheidet es sich, in welcher Zone man landet? Durch die Klassenwahl?
Du kannst Dir die Zone selbst aussuchen. Am Ende der Startzone (Level 1 bis 3) kannst Du dich da entscheiden. Es gibt allerdings die "empfohlene" Zone, die von deiner Rasse abhängt. Wenn Du beispielsweise einen Draken erstellst, so empfiehlt man Dir, dieses Kriegsgebiet zu wählen (was wie das Ork-Startgebiet aussieht). Dort gibt's dann eben die Stämme von dieser Rasse.

Du siehst in der Questbeschreibung aber auch ein "Optional: Travel to Levian Bay" und kannst auch dort hin, wenn Du willst - z.B. wenn Du mit einem Freund zusammen spielen willst.
 
Laut Gaffer wurde extra ein Team zusammengestellt, welches sich ausschließlich um die Performanceverbessung kümmern soll. Wunder darf man jedoch trotzdem nicht erwarten, aber hoffentlich wirds zum Release hin besser. Der momentane Zustand ist leider wirklich suboptimal :(
 
Da bin ich ja auf den Beta-Test am Wochenende gespannt. Mein PC ist deutlich schlechter als so mancher hier. :)
Ich habe Wildstar bis jetzt noch gar nicht selbst gespielt, nur ein paar Videos gesehen.
 
Am kommendem WE wird die performance weiterhin so schlecht wie bisher sein.
Der nächste große Patch, der Performanceverbesserungen beinhalten könnte, soll erst Anfang Mai vor der Open Beta kommen (soweit ich informiert bin).
 
Denne schrieb:
[...]Performanceverbesserungen[...] erst Anfang Mai vor der Open Beta kommen (soweit ich informiert bin).
Gibts dazu Quellen?
 
Hat jemand noch zwei Beta Keys übrig? Würde mich über eine PM sehr freuen.

Mfg
 
Gibts doch überall.
z.B. bei amazon vorbestellen, nix bezahlen, Key einlösen und stornieren. Fertig.
Dauert 5min.

Aber der Client umfasst fast 20Gb. Die wirst Du nicht so flott herunterladen :p
 
Wenn man mehr als 100mbit hat schon :p
 
Ob die jemand mit einem alten CoreDuo hat? Da zweifle ich :)
 
Wann gehen die Server on bei mir sind die noch off?
Bei Twitch zocken se aber schon.
Ich hab auch ewig geladen mit ner 3k Leitung-.-
 
@Blood011 sollten schon seit 16:00 online sein. Bei mir sind sie jetzt auf jeden Fall online - eventuell hast Du nicht NA als Region ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben