News Scythes neue Lüftersteuerung mit riesigen Ziffern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.918
Der japanische Hersteller Scythe erweitert sein Portfolio an Lüftersteuerungen für PCs. Das neueste Modell trägt den Namen „Kaze Chrono“ und setzt sich insbesondere durch das großformatige Display mit vergleichsweise riesig dargestellten Ziffern vom bisherigen Aufgebot ab.

Zur News: Scythes neue Lüftersteuerung mit riesigen Ziffern
 
Würde mein PC auf dem Tisch stehen, wäre es ja ganz witzig. Und hätte ich keine Fronttür. :D
 
Wie blind muss man sein ;) ..

das nenn ich mal große zahlen ;)
 
ByteFax schrieb:
Wie blind muss man sein ;) ..

Vielleicht will man auch die Rentner als Zielgruppe gewinnen, in Japan werden die Menschen ja älter als bei uns.

Holt sich der Gerät (sic) die Uhrzeit vom Mainboard oder muss man die manuell einstellen?
 
Find ich gut ich muss mich bei meiner immer unter den Tisch hängen um kurz die Wassertemp. abzulesen.
 
Die erste Lüftersteuerung die mir gefallen würde, wenn ich denn eine bräuchte.
Finde die großen Ziffern Super. Hat was von Elektronik. Z.b bei mir im Labor leuchtet alles so schön rot und grün mit großen Zahlen.
Gefällt mir gut.
Vor allem auch, dass keine Regler hervor stehen.

Sputnik
 
Ein Wort!

HÄSSLICH!
 
Das Positive, schön flaches Design! Das negative, die Zahlen sind echt heftig groß :)
 
Davon jetzt gleich 4 Stück übereinander ;) damit man alles im blick hat ..

Ich weis nicht, auf der einen Seite Find ich es schrecklich, auf der anderen Seite schon wieder geil ..
 
Ist wohl für die Älteren unter uns gedacht :D
Eine anpassbare Größe der Ziffern wäre wahrscheinlich von Vorteil gewesen. Sonst sieht es aber eigentlich ganz ok aus.
 
Knuddelbearli schrieb:
Ein Wort!

HÄSSLICH!


Ein Wort!
Geschmackssache

mir gefällt es recht gut, nur zu wenig Channels ich bräuchte eine Steuerung mit 6 Channels
 
Der demografische Wandel geht halt auch nicht an der PC-Industrie vorbei... Wartet mal ab, wie die Media Märkte in 20 Jahren aussehen, mit den neuesten navigelenkten und gyrostabilisierten Rollatoren... :D
 
ich will es lieber unauffällig, aber ich weiß das es vorhanden ist!
 
Könnte meine derzeitige ablösen :D

Finde sie recht hübsch, und man kann die Werte leicht ablesen und muss sich nicht immer so runterbeugen :D
 
Goil.
Jetzt kann man über die Lüftersteuerung " Snake " zocken. :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben