1. #1
    Newbie
    Dabei seit
    Aug 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2

    X-Fi Titanium Fatal1ty Creative PCI Express Champion

    Habe mir vor paar Tagen die o.g. Soundkarte bei Ebay erworben, treiber für WIN 7 32 Bit bei Creative geladen, frontpanel anegschlossen, ausser das die regler anzeigen und sich bewegen, keine Musik, Audio onboard ist abgeschaltet.
    Also Panel abgetrennt und bei der Soundkarte kam endlich Musik heruas, leider mit Brummgeräusche im Hintergrund.
    headsets getauscht, einemal Sennheiser HD 160, dann Creative HS-900 und zuletzt meinen Sennheiser HD 600 angeschlossen, immer gleiches Ergebnis.
    Nachdem ich dann die Treiber neu installiert habe, war das brummen etwas leiser, also Panel wieder dran und erneut keine Musik.
    Funktioniert dasa Frontpanel nicht mit WIN 7 32 Bit ?
    Danke für die Hilfe

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.273

    AW: X-Fi Titanium Fatal1ty Creative PCI Express Champion

    Die Anschlüsse am E/A Modul mal getestet ob da ein Ton kommt?
    Im Treiber geguckt ob auch die Ausgänge der Soundkarte aktiv sind und nicht vom E/A Modul?
    Intel Core i7-2600k | Corsair VX450W | Thermalright HR-02 Macho | 4x4GB Team Group Inc. DDR3-1333 | Sapphire Radeon HD 7950 Boost | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | 1x 1TB Hitachi 7K1000C, 1x 2TB Hitachi 7K3000 SATA-III@FanTec eSATA Gehäuse, 2x 2TB Hitachi 7K3000 64MB Cache SATA-III | Samsung Syncmaster 226BW

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2005
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    201

    AW: X-Fi Titanium Fatal1ty Creative PCI Express Champion

    da gibts soweit ich mich erinnern kann nen extra Stromanschluss der bei Benutzung des E/A Moduls mit Strom versorgt werden muss, ist der bei dir richtig angeschlossen ?
    i7 3930k@4,4 Ghz 1,36V, Asus Sabertooth X79, GTX 780 Ti Sli, 64GB Geil Evo Leggera ,Asus Xonar Essence STX, G19,G5, 512GB Samsung 830, TJ07 all H2O

  5. #4
    Newbie
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Aug 2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2

    AW: X-Fi Titanium Fatal1ty Creative PCI Express Champion

    Also Stromanschluss ist da keiner zu finden und bei dem Soundmodul sind die ausgänge offen, nur weder am Panel noch an den hinteren Ausgängen kommt auch nur ein ton heraus, absolute stille, so alngsam verzweifel ich, baue gleich wieder meine SB0350 ein, die war einfacher

    Ergänzung vom 29.06.2013 15:28 Uhr: Ich deinstalliere mal alles von Creative udn amche nur en treiber erstmal drauf und wo bitte soll ich nachschauen wegen dem EA Modul ?
    danke

    Ergänzung vom 29.06.2013 20:02 Uhr: Also da tut sich absolut nichts, ziehe ich das Panel wieder ab und installiere den treiber wieder in der Gerätesteuerung, so funktionieren zumindest wieder die hinteren Anschlüsse. Also die karte ist absolut nichts für mich und WIn 7 32 Bit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •