Cadet 1st Year

Origin - Kann mich nichtmehr anmelden... Vermitlich hat Origin mein Passwort geändert

Hallo Community!

Ich habe das Problem das ich LEIDER bei Origin nur BF3 Spielen kann...
    Ich kann mich seit heute weder in den Battlelog oder Origin selbst einloggen...
    Ich kann auch meine E-Mail nicht ändern da Origin das ja nur über die andere E-Mail zulässt bei der ich das PW nicht mehr weiß...
    Ich habe auch versucht den Kundendienst zu fragen aber um nen Supporter zu fragen muss man angemeldet sein was ja nicht geht und das vollkommen sinnlos und bescheuert ist.
    Weiß irgentjemand wie ich Origin schön zusammenscheißen kann was der Scheiß eigentlich soll?

Meiner meinung nach ist das ja schon verletzung der Privatsspäre... aber sicherlich wird origin irgentwas haben damit sie sich da rausreden können.

Bitte um Hilfe

Gruß MisterZwen

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Origin - Kann mich nichtmehr anmelden... Vermitlich hat Origin mein Passwort geän

Zitat Zitat von MisterZwen Beitrag anzeigen
    ...über die andere E-Mail zulässt bei der ich das PW nicht mehr weiß...

Weiß irgentjemand wie ich Origin schön zusammenscheißen kann was der Scheiß eigentlich soll?

Meiner meinung nach ist das ja schon verletzung der Privatsspäre
    Ich mag das ... die Wortwahl, der Wortwitz, die ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstreflektion ... guten Abend Deutschland

Editha sagt: Ich hätte es ja beinahe vergessen: Natürlich ändert Origin täglich das Passwort, vor allem deines, weil die nichts anderes zu tun haben. Und wenn die richtig gut drauf sind, dann bringen sie dich sogar dazu, deine Passwörter zu vergessen.
    Geändert von Tunguska (29.06.2013 um 20:37 Uhr)
    - Beginnt die Handlung vor der Planung, hat man vom Ziel keine Ahnung!

- Wissen ist kein Stück Kuchen, die man nur einfach essen braucht (altes indisches Sprichwort )

Cadet 2nd Year

AW: Origin - Kann mich nichtmehr anmelden... Vermitlich hat Origin mein Passwort geän

mach nen 2ten account und schreib sie von da an wenn das anderswie nicht geht

Lt. Commander

Ich würde eher bei deinem E-Mail-Postfach Anbieter nachfragen, wie man deinen Account, bzw. das PW zurücksetzen kann oder ob es Verifzierungsoptionen für solche Fälle gibt.
    Meine Hardware: PS1, PS2, PS3, PS4, N64 & Mein PC

Cadet 4th Year

Da hat wohl jemand sein Passwort geändert und es vergessen ^^
    Signatur, y u no here? ლ(ಠ益ಠლ)

Lt. Commander

fahr ma ganz schnell zurück ! der fehler liegt einzig und allein bei dir . man sollte sich seine accounts und pws dazu merken !

also : support mail an origin mit bitte um änderung der hinterlegten email adresse!

"verletzung der privatsphäre" ... ich komm aus dem lachen nimmer raus du musst gefeiert werden ! aber so richtig
    core i7-4770k || 16 gb ddr3-2000 corsair vengeance
    asus gtx 770 direct cuII @ kraken g10 || samsung S27B970D
    teufel motiv 2 MK2 || logitech g15 refresh || 2x crucial m4 128gb || samsung 840 evo 250gb

iphone 5s 32gb || ipad mini 16 gb 4g || macbook pro 13" retina

Lt. Commander

Ehm, die anderen sagen es bereits. Ich bezweifle mal ganz stark, dass EA dein Passwort geändert hat. Eher hast du daraus ein anderes gemacht Wenn du Probleme haben solltest, mach eine Anfrage an EA und bitte um eine Rechteänderung deiner E-Mail. Solltest irgendwo in der Sufu eine E-Mail finden, an die du dich wenden kannst.
    CPU: Intel Core i7 4770k // CPU-Kühler: Antec H2O 620 with Noiseblocker BlackSilent Pro
    Mainboard: AsRock Z87 Extreme 6 // Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance 1600 Mhz 16GB
    SSD: Samsung 840 Pro 256GB // HDDs: Seagate Barracuda 1TB + Samsung F3 500GB
    Grafikkarte: MSI R9 290X Gaming 4G // Netzteil: Be Quiet E9 480 CM
    Case: Fractal Define R4 PCGH-Edition

Lt. Commander

@tunguska
    Mit solchen sinnlosen Mails bekommt man auch so viele posts zusammen. Mal im ernst warum antwortet man wenn man eh nur schreiben will wie doof der threadersteller ist? Die wenigsten scheinen wirklich helfen zu wollen. So das war auch ot aber mal nötig.
    Ps: da ich origin verweigere obwohl ich ein Fan der bf Reihe bin kann ich nichts dazu sagen...
    laptop: Acer Aspire 5920G-702G25MN, core 2 duo 2,4 ghz, ATI 3650 (ehemals 8600gt), 2 GB ram, Win7Home Premium 64bit
    PC: Phenom II X4 955, Sapphire 6850, 8 GB KingstonHyperX cl7 1333MHZ, Gigabyte MA770T-UD3P, WD Caviar Blue 640GB, Corsair Force 120GB, Teufel Concempt C USB 2.1 @ Asus Xonar DX, Win7Home Premium 64bit

Cadet 4th Year

Zitat Zitat von Dante2000 Beitrag anzeigen
    Ich würde eher bei deinem E-Mail-Postfach Anbieter nachfragen, wie man deinen Account, bzw. das PW zurücksetzen kann oder ob es Verifzierungsoptionen für solche Fälle gibt.
    Dante2000 hat meiner Meinung nach den besten Vorschlag, den Du wohl im Eifer des Gefechts einfach übersehen hast. Bei deinem 2. EMail Account einfach mal die Passwortvergessen-Funktion nutzen und dannach die Lösung mit dem Origin-Account angehen. Alternativ kannst Du dir aber ja auch einfach bei Bedarf einen weiteren EMail-Account zulegen. Anbieter gibts ja zur genüge (gmx, hotmail, freenet, web.de, arcor etc.).

Wünsch dir viel Erfolg

P.S. Beherzige fürs nächste mal die Teils etwas groben Reaktionen der Forenteilnehmer und schildere einfach sachlich, prägnant dein Problem, und gut.

Lt. Commander

Mal an der eigenen Nase packen ne...

Wie kann man den sein Mail-PW auch noch vergessen ?

Und vor allem wieso hast da nicht einfach eine andere Mailadresse als Kontaktadresse angegeben wo dann das neue PW hingeschickt wird ?
    So mach ich es mit allen Spam Adressen die man nicht oft braucht.

Etwas mehr Satzbau und Rechtschreibung wären auch nicht schlecht.

Lt. Commander

Zitat Zitat von lamor200 Beitrag anzeigen
    ... kann ich nichts dazu sagen...
    Und dann so viele Worte? Danke.
    - Beginnt die Handlung vor der Planung, hat man vom Ziel keine Ahnung!

- Wissen ist kein Stück Kuchen, die man nur einfach essen braucht (altes indisches Sprichwort )

Lt. Commander

Ich würde es notwendiges übel nennen
    laptop: Acer Aspire 5920G-702G25MN, core 2 duo 2,4 ghz, ATI 3650 (ehemals 8600gt), 2 GB ram, Win7Home Premium 64bit
    PC: Phenom II X4 955, Sapphire 6850, 8 GB KingstonHyperX cl7 1333MHZ, Gigabyte MA770T-UD3P, WD Caviar Blue 640GB, Corsair Force 120GB, Teufel Concempt C USB 2.1 @ Asus Xonar DX, Win7Home Premium 64bit

Cadet 1st Year
    Ersteller dieses Themas

Wie es manche schon erkannt haben...

Ich werde es auf die wege versuchen die Ihr mir geschildert habt...

Ich habe keine ahnung wie ich an Origin/EA eine mail schreiben kann... Wäre hilfreich wenn Ihr mir da eine geben könntet....

Und warum haben sie nicht einfach so einen Support gemacht wie bei Steam? Da hatte ich mal das Problem das ich den Steam-Guard nicht aus gemacht habe und dann einen neuen PC bekommen habe... Einfach nen Ticket geschrieben die haben mich was über zahlungen gefragt habe dann das gesagt was die wollten und dann haben die das E-Mail ding geändert und ich kann meinen ACC wieder nutzen. Origin ist meiner Meinung nach nichtmal ännährend so Kundenfreundlich und Kompetent wie Steam.
    #EDIT
    Das mit dem 2 ACC und ne E-Mail schreiben geht nicht da ich keine habe. Und der Kundensupport sagt anrufen und dann noch dafür zahlen... Sicherlich nicht. Origin ist inkompetent.
    Danke für alle antworten(auch die Hate-Komentare(warum schreibt man das überhaupt?))

Gruß MisterZwen
    Geändert von MisterZwen (30.06.2013 um 14:04 Uhr)

Cadet 1st Year
    Ersteller dieses Themas

Hallo Community...

Undzwar habe ich mal recherchiert und erkannt das etwas seltsames passiert ist...
    Das Origin Konto wurde irentwie resettet... Undzwar habe ich mal meine Freunde gefragt ob sie mich noch in der Freundesliste haben aber irgentwie bin ich aus deren liste verschwunden... Hat jemand ne idee wie ich das beheben kann? Außerdem lohnt es sich meiner meinung nach nicht bei Origin support anzurufen weil ich gelesen habe das die einen anscheinend sehr lange in eine warteschlange setzen und so dir Geld abziehen... Und außerdem steht nichtmal dabei wie viel die Hotline pro minute kostet... Hoffe jemand hat eine idee!

Gruß MisterZwen

Lieutenant

Kontakt löschen, neue Freundschaftsanfrage schicken. Feddisch.
    CPU: Intel Core i5-2400 3,1Ghz Grafikkarte: Club3D Radeon HD 7970 Ghz Edition Mainboard: Gigabyte PH67A-UD3 B3 RAM: G.Skill Ripjaws-X DDR3-1333 CL7 2x4GB SSD: Samsung SSD 830 128 GB HDD: Seagate Barracuda ST2000DM001 Netzteil: Seasonic Platinum Series Fanless Modular 520W Monitor: Dell U2312HM Gehäuse: Cooler Master CM 690 II OS: Windows 8.1 Professional x64
    Sysprofile