• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin - Kann mich nichtmehr anmelden... Vermitlich hat Origin mein Passwort geändert

MisterZwen

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
24
Hallo Community!

Ich habe das Problem das ich LEIDER bei Origin nur BF3 Spielen kann...
Ich kann mich seit heute weder in den Battlelog oder Origin selbst einloggen...
Ich kann auch meine E-Mail nicht ändern da Origin das ja nur über die andere E-Mail zulässt bei der ich das PW nicht mehr weiß...
Ich habe auch versucht den Kundendienst zu fragen aber um nen Supporter zu fragen muss man angemeldet sein was ja nicht geht und das vollkommen sinnlos und bescheuert ist.
Weiß irgentjemand wie ich Origin schön zusammenscheißen kann was der Scheiß eigentlich soll?

Meiner meinung nach ist das ja schon verletzung der Privatsspäre... aber sicherlich wird origin irgentwas haben damit sie sich da rausreden können.

Bitte um Hilfe

Gruß MisterZwen
 
MisterZwen schrieb:
...über die andere E-Mail zulässt bei der ich das PW nicht mehr weiß...

Weiß irgentjemand wie ich Origin schön zusammenscheißen kann was der Scheiß eigentlich soll?

Meiner meinung nach ist das ja schon verletzung der Privatsspäre

Ich mag das ... die Wortwahl, der Wortwitz, die ausgeprägte Fähigkeit zur Selbstreflektion ... guten Abend Deutschland :rolleyes:

Editha sagt: Ich hätte es ja beinahe vergessen: Natürlich ändert Origin täglich das Passwort, vor allem deines, weil die nichts anderes zu tun haben. Und wenn die richtig gut drauf sind, dann bringen sie dich sogar dazu, deine Passwörter zu vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach nen 2ten account und schreib sie von da an wenn das anderswie nicht geht
 
Ich würde eher bei deinem E-Mail-Postfach Anbieter nachfragen, wie man deinen Account, bzw. das PW zurücksetzen kann oder ob es Verifzierungsoptionen für solche Fälle gibt.
 
fahr ma ganz schnell zurück ! der fehler liegt einzig und allein bei dir . man sollte sich seine accounts und pws dazu merken !

also : support mail an origin mit bitte um änderung der hinterlegten email adresse!

"verletzung der privatsphäre" ... ich komm aus dem lachen nimmer raus :D du musst gefeiert werden ! aber so richtig ;)
 
Ehm, die anderen sagen es bereits. Ich bezweifle mal ganz stark, dass EA dein Passwort geändert hat. Eher hast du daraus ein anderes gemacht :D Wenn du Probleme haben solltest, mach eine Anfrage an EA und bitte um eine Rechteänderung deiner E-Mail. Solltest irgendwo in der Sufu eine E-Mail finden, an die du dich wenden kannst.
 
@tunguska
Mit solchen sinnlosen Mails bekommt man auch so viele posts zusammen. Mal im ernst warum antwortet man wenn man eh nur schreiben will wie doof der threadersteller ist? Die wenigsten scheinen wirklich helfen zu wollen. So das war auch ot aber mal nötig.
Ps: da ich origin verweigere obwohl ich ein Fan der bf Reihe bin kann ich nichts dazu sagen...
 
Dante2000 schrieb:
Ich würde eher bei deinem E-Mail-Postfach Anbieter nachfragen, wie man deinen Account, bzw. das PW zurücksetzen kann oder ob es Verifzierungsoptionen für solche Fälle gibt.

Dante2000 hat meiner Meinung nach den besten Vorschlag, den Du wohl im Eifer des Gefechts einfach übersehen hast. Bei deinem 2. EMail Account einfach mal die Passwortvergessen-Funktion nutzen und dannach die Lösung mit dem Origin-Account angehen. Alternativ kannst Du dir aber ja auch einfach bei Bedarf einen weiteren EMail-Account zulegen. Anbieter gibts ja zur genüge (gmx, hotmail, freenet, web.de, arcor etc.).

Wünsch dir viel Erfolg

P.S. Beherzige fürs nächste mal die Teils etwas groben Reaktionen der Forenteilnehmer und schildere einfach sachlich, prägnant dein Problem, und gut.
 
Mal an der eigenen Nase packen ne...

Wie kann man den sein Mail-PW auch noch vergessen ?

Und vor allem wieso hast da nicht einfach eine andere Mailadresse als Kontaktadresse angegeben wo dann das neue PW hingeschickt wird ?
So mach ich es mit allen Spam Adressen die man nicht oft braucht.


Etwas mehr Satzbau und Rechtschreibung wären auch nicht schlecht.
 
Wie es manche schon erkannt haben...

Ich werde es auf die wege versuchen die Ihr mir geschildert habt...

Ich habe keine ahnung wie ich an Origin/EA eine mail schreiben kann... Wäre hilfreich wenn Ihr mir da eine geben könntet....

Und warum haben sie nicht einfach so einen Support gemacht wie bei Steam? Da hatte ich mal das Problem das ich den Steam-Guard nicht aus gemacht habe und dann einen neuen PC bekommen habe... Einfach nen Ticket geschrieben die haben mich was über zahlungen gefragt habe dann das gesagt was die wollten und dann haben die das E-Mail ding geändert und ich kann meinen ACC wieder nutzen. Origin ist meiner Meinung nach nichtmal ännährend so Kundenfreundlich und Kompetent wie Steam.
#EDIT
Das mit dem 2 ACC und ne E-Mail schreiben geht nicht da ich keine habe. Und der Kundensupport sagt anrufen und dann noch dafür zahlen... Sicherlich nicht. Origin ist inkompetent.
Danke für alle antworten(auch die Hate-Komentare(warum schreibt man das überhaupt?))

Gruß MisterZwen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community...

Undzwar habe ich mal recherchiert und erkannt das etwas seltsames passiert ist...
Das Origin Konto wurde irentwie resettet... Undzwar habe ich mal meine Freunde gefragt ob sie mich noch in der Freundesliste haben aber irgentwie bin ich aus deren liste verschwunden... Hat jemand ne idee wie ich das beheben kann? Außerdem lohnt es sich meiner meinung nach nicht bei Origin support anzurufen weil ich gelesen habe das die einen anscheinend sehr lange in eine warteschlange setzen und so dir Geld abziehen... Und außerdem steht nichtmal dabei wie viel die Hotline pro minute kostet... Hoffe jemand hat eine idee!

Gruß MisterZwen
 
Kontakt löschen, neue Freundschaftsanfrage schicken. Feddisch.
 
Zurück
Oben