Schnellste SSD zu Intel DX58SO2 ?

Nun, ich upgrade den ganzen pc.. mit 2gtx 780 und 1000w supply und eben der ssd und der karte.. denke da eher an gta5 und watch dogs .watch dogs hab ich bereits..und das neue wow addon kommt ja auch bald.. bin gespannt wie die post DANN abgeht ;-)
 
hi again

ok, pci-karte für 6GB/s sollte morgen bei mir ankommen.

eine letzte frage noch : ich hab z.z. einen ACER HD monitor HR274H ( nun mit SLI verbund könnte ich mir vorstellen dass auch höhere auflösungen möglich wären.

frage nun : unterstützen gängige games wie Steam ( Watch Dogs, Return to castle wolfenstein - the new order, World of Warcraft ) höhere Auflösungen ?

wenn ja, was wäre Monitor-mässig zu empfehlen ? Monitor kann etwas grösser sein ..

wenn alles da ist gibts n'nettes foto.. ;-)

vielen dank euch profis
 
Hallo.

Hab gerade pc fertig, aber probleme mit neuem controller DIGITUS DS-30104-1 4-port sata3 pci exp.card.

Bis jetzt hatte ich auf meinem intel dx58so2 board 2 hds als raid0 und eine 128gb ssd und ein dvd-laufwerk..

Alles auf board angeschlossen.

Jetzt hab ich eben diese digitus karte eingebaut und ich denk ich seh nicht ganz durch.. Hab jetzt die neue 250gb ssd an den neuen controller angeschlossen Plus die beiden raid0 hds. Beim post wird alles erkannt.

Frage : kann ich das dvd laufwerk auch an den neuen digitus controller anschliessen so dass ich den controller auf dem board ausschalten kann? Hab irgendwie das gefühl das was nicht stimmt.. Die EVO wird mir mit 500gb angegeben unter win...aber die hat doch nur 250gb ?! Oder ?
 
cyberdoc schrieb:
2gtx 780.. denke da eher an gta5 und watch dogs

was passt hier nicht zsm? :D
wenn ich das richtig verstehe, 2 mal die GTX780 ja?!
okay nun gut, also bf4 oder crysis 3 in 3D oder nich?
nee? achso watch dogs & GTA5... warte WAS?
aba, wa, wie, waruuuuuuum 2x ne 780?! :D
hab ne 770 phantom 2gb & watch dogs wird empfohlen,
also reicht meine demnach für "ultra" begründe mir warum 2x 780?!
also manche leute haben entweder zu viel geld oder einfach lw..
 
Ich spreche über den digitus controller... Sonst nichts... Keine ahnung was du dich da aufregst...
 
cyberdoc schrieb:
Ich spreche über den digitus controller...

in #21 ? o: ich denke da gehts doch gerad darum dass du dir 2x ne GTX780
holen willst/geholt hast & dabei an watch dogs, GTA5 usw denkst,
oder sehe ich das falsch? wenn ja, dann entschuldigung! :/
 
Hat sich erledigt... Hab alle controller auf mainboard disabled und raid0 ssd und dvd auf den neuen digitus controller angewchlossen...funzt..bye
Ergänzung ()

Nein...du musst dir die letzten 4 einträge anschauen..der rest ist uuralt.sorry
 
Wieso willst Du den Onboard Controller abschalten? SATA 3Gb/s reicht für jede normale Consumer HDD aus, nur die SAS Enterprise mit 15000 rpm könnte ggf. mehr Bandbreite brauchen, aber selbst die schnellsten 3.5" mit 7200 rpm oder die Raptor kommen nur auf maximal 220MB/s und das auch nur auf den äußeren Zylindern. So müssen sich nun alle Laufwerke die PCIe 2.0 x2 Anbindung der Digitus teilen, was beim gleichzeitigen Lesen von der SSD und dem RAID 0 u.U. ein Flaschenhals werden kann.
 
Vielen dank. Ich werd den controller ausschliesslich für die ssd brauchen und die beiden hds im raid0 und die dvd wieder auf das mainboard anschliessen.

Vielen dank... super tipp..danke
 
Zurück
Oben