1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    1.718

    Auf HDD an Easybox zugreifen, nachher geht es nicht mehr?

    Hallo zusammen ich habe eben mal ausprobiert, einen Dateiserver einzurichten. Hat eigentlich alles wunderbar funktioniert.

    Nachdem ich noch so ein bissel rum getestet habe ging gar nichts mehr auch wenn ich alles wieder so einstellte wie es vorhher war.

    Meine Freundin kommt noch auf die HDD drauf mit \\192.168.2.1

    Aber wenn ich das versuche kommt dann "\\192.168.2.1 konnte nich zugegriffen werden" gehe ich auf details steht da Fehlercode: 0x80070035 / der netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

    Ich begreife das nicht, weil am Computer selber habe ich nichts gemacht, lediglich versucht im Router auch auf Fernzugriff umzuschalten und dann im Internet ftp\\ wan ip eingegeben, klappe nicht.

    Weiß jemand was da evtl nu los ist?

    Liege Grüsse

    Florian

    Ergänzung vom 02.07.2013 00:30 Uhr: Hallo, nach einen Neustart des Routers hatte sich das Problem gelöst, warum es noch bei meiner Freundin funktioniert und bei mir nicht ist immer noch ein Rätsel.... naja Computer halt

    LG

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    2.712

    AW: Auf HDD an Easybox zugreifen, nachher geht es nicht mehr?

    Die Easybox 803 ist relativ bescheiden, schlichtweg hat das Ding zu wenig Power und diverse Ausfälle und Fehlfunktionen lassen sich da kaum vermeiden. Vermutlich bei allen Geräten von Vodafone, jedenfalls habe ich von denen noch nie was wirklich brauchbares in den Händen gehabt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •