1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2001
    Beiträge
    1.005

    Outlook 2013 friert ein beim versenden an Verteilerlisten

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Outlook 2013. Alle Konten sind per Imap eingerichtet. Über ein Konto versende ich hin und wieder per bcc an Verteilerlisten.

    Nun habe ich festgestellt das beim Versenden von Mails an eben diese Verteilerliste Outlook 2013 abstürtzt (friert ein).

    Habe schon alle Com Add in`s deaktiviert - ohne Erfolg. Auch eine kleine Reparatur habe ich schon ausgeführt - ebenfals ohne Erfolg.

    Habt ihr noch eine Idee was das sein könnte?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Jun 2013
    Ort
    Graz
    Beiträge
    54

    AW: Outlook 2013 friert ein beim versenden an Verteilerlisten

    Tja, ich denk da wird nur mehr eine Neuinstallation helfen wa?
    Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC 2GB DDR5, Intel Core i7-4770K ,
    Gigabyte Z87X-D3H ATX , 16GB-Kit Corsair Vengeance PC3-14900U, Samsung SSD 840 Pro 128GB SATA 6Gb/s, Iiyama ProLite XB2776QS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •