Test Palit GeForce GTX 780 Super JetStream im Test

Nein leider nicht. Also bei dir bleibt sie bei 27grad? Stört bissel, sind ja 4 Grad mehr aus dem nichts.

EDIT: hast ja ne ganz andere^^
 
Hi. Da es ja jetzt auch die 6GB Version für 450€ gibt überlege ich, mir eine jetstream zu kaufen. Daher mal ne Frage an die Jetstream Besitzer: könntet ihr mir mal ganz genau sagen, wie lang die Karte ist. Bei Geizhals und selbst auf der Palit Seite steht 26,7 cm (wäre ok), auf anderen Seiten hab ich auch schon was von 28cm gelesen (wäre seeehr knapp in meinem Gehäuse...)

Danke Euch schonmal:)
 
28cm, steht auch auf der Palit Seite. PCB Länge ungleich Kartenlänge.
 
28cm, aber: so viel muss man mindestens berücksichtigen UND die Lüfterkonstruktion überragt das Ende der PCB. Im Ergebnis musste ich zB den HDD-Käfig meines Antec Solo-Gehäuses derbe biegen.
 
Danke für Eure Info:).

Goodtwist schrieb:
28cm, aber: so viel muss man mindestens berücksichtigen UND die Lüfterkonstruktion überragt das Ende der PCB. Im Ergebnis musste ich zB den HDD-Käfig meines Antec Solo-Gehäuses derbe biegen.


trotzdem nochmal: bedeutet das, dass die Karte komplett, inkl Lüfter 28cm lang ist, oder ist sie mit dem Lüfter der über das Ende des PCB ragt sogar noch länger? Sorry dass ich so genau nachfrage, aber bei mir kommts dann auf Millimeter an.

Danke und Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, gut zu wissen. Danke:)
Ergänzung ()

Hi. ich brauch nochmal eure Hilfe (ein Mist mit do einem kleinen Gehäuse).
Bitte messt mal die "Höhe" der Karte. Auch bei der Höhe gibts im netz unterschiedliche Angaben, von 4,3 bis 6 cm. Wie "dick" ist die jetstream tatsächlich? Wäre echt nett :).

Danke
 
Keine Lust gerade auf messen, sind minimal unter 2,5 Slots. Du wirst ja sehen, ob du den Platz hast oder nicht.
 
Alles klar, danke. Unter 2,5 Slots müsste eher im 4cm Bereich sein denke ich. Ich würde halt gerne vermeiden, dass ich die karte kaufe, merke dass sie nicht passt, und dann zurückschicken muss.
 
Plane einfach die 2,5 Slots ein, dann sollte es passen. Wäre natürlich gut, wenn nach 2,5 Slots nicht plötzlich der Boden ist, da ja auch irgendwie Luft angesaugt werden muss.
 
So nachdem meine erste Palit genau nach einem halben Jahr defekt war ( Elpida Ram sei dank), kam heute die Austauschkarte.
Und ich bin echt zufrieden, hab nun einen B1 Chip und OC mäßig geht sie auch deutlich besser als meine erste Karte.
 
LEUTE, wenn ihr Wert auf Lautstärke im Idle betrieb legt, kauft euch diese Karte unter keinen Umständen!

Es gibt einige Tests die zeigen dass die Grafikkarte sehr Leise im Betrieb ist. Diese Tests sind aber alle samt veraltet und die neuere Version der Karte hat nun eine Mindest-Lüfterdrehzahl von 48% statt 30% wodurch die Karte im Idle Betrieb mehr als deutlich zu hören ist!
 
Ja und ? Kann man doch runter stellen falls man es noch leider mag.
Ich habe sie und bin glücklich mit ihr, angenehm leise unter Last, im Idle aus 2m nicht zu hören.
 
Ich weiß nicht, was ihr habt: meine Graka ist im Idlebetrieb nicht herauszuhören, während ich ein Silentsystem betreibe. Ich bin eigentlich SEHR zufrieden mit der Palit.
 
BlackDevCon schrieb:
Ja und ? Kann man doch runter stellen falls man es noch leider mag.
Ich habe sie und bin glücklich mit ihr, angenehm leise unter Last, im Idle aus 2m nicht zu hören.

Kannst du deine Grafikkarte unter 48% Lüftergeschwindigkeit regeln? (Mit MSI Afterburner oder ähnlichen tools)
 
Zurück
Oben