• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Original Storyline Restoration Mod - German Edition

Gute Nachrichten!

Ich war bisher irgendwie immer zu doof den Schlafsack zu verbauen... Bisher!

Heute noch mal einfach so pobiert... geht!
Und weil ich grad noch paar Sachen fix machen konnte und nachher auch noch weiter machen werde, gibt es ein kleines aber feines Update!

Inhalt:

  • Schlafsack, jetzt könnt ihr endlich wieder pennen!
  • das Runde Fadenkreuz wenn die Waffe weg gesteckt ist, ist weg
  • das Fadenkreuz bei Waffen ist nur noch ein Punkt
  • Schadensanpassungen
  • allgemeine Reparatur Mod


####################

Wenn das alles so läuft wie erdacht, gibt es den Upload heute abend. :)

Edit:

Update da. :)

Es ist bisher unter dx8 getestet worden. Reparieren geht jetzt 1A.
Sidorovich, Wirt, Sacharow und der Kerl in der Freiheitsbasis können jetzt reparieren.
Schlafsack ist auch ok. Ihr könnt jetzt wählen zwischen 1, 3 und 6 Stunden pennen.


EDIT:


Update in Final gibt es weiter unten, bzw auf der ersten Seite, bzw auf moddb.com
 
Zuletzt bearbeitet:
hast auch das MG Volkolak addon drin ?`??

hatte den mod zwei mal gespielt, ist shcon länger her, finde ich aber super, dass du dafür eine übersetzung anbietest, weil die mod ist echt super, zumindest die 1.1.5 version *;D hat es definitiv verdient eine übersetzung zu bekommen.

diese mod hat mir zum ersten mal in meinem leben ermöglicht in dead city zu spielen. bei stalkersoup habe ich es nicht bis dahin geschafft *fg*
 
Moin,
Ich habe ein wenig im GSC World forum rumgeschnüffelt. Basiert oder ist das die Mod 'Old Story Line Mod v1.1'?

Danke für das Update :)
 
@StalkerMeli

Welche Version das jetzt genau war, weiß ich nicht mehr.
Aber so wie sie ist, finde ich sie jetzt gut.
Ich will und brauch nicht mehr überflüssigen Mist, den so manch Addon da noch rein haut.

Es soll sich EXTRA an der alten Builds anlehnen, da gibt es kein Arsenal oder ähnliches.

@Marty2Base

Da hatte ich sie vor anno Zwieback das erste mal her.
Was die Version angeht... siehe oben^^

Patch wird noch ein wenig ausgebessert, texte angepasst und dann gibt es vielleicht noch heute den finalen.
 
SInd in dieser Version Darkscape und Swamp (und glaube ein Underground Lab in Radar) enthalten *;D ???

Die wurden nämlich in die 1.1.5 reingearbeitet noch *:) hatte nur die neuere 1.1.5 gespielt.

Och es ging, so viel wurde gar nicht reingemacht, also kein arsenal mod waffenarsenal. war meiner Meinung nach eine tolle Addition und noch einige tweaks auch im Bezug auf AI und Grafik meine ich, ist schon was her *;D ! also das addon hatte die eigentliche mod noch aufgewertet, hatte beides ja direkt hintereinander gespielt, erstmal das normale und dann mit addon *;D !
 
Es ist die RMA 1.15.

Der Patch oben ist leider buggy... da fehlen noch Daten.

Wenn das Upload Debakel mit der OGSM zu Ende ist, lade ich mal die bereinigte Version hoch.
 
Moin China,

hat sich da noch was wegen des Fehlers in Dead City ergeben? Ich wache in einem Gefängnis auf, werde auf russisch angesprochen und dann Peng aus- Kannst Du Dich da noch dran erinnern? Ich hatte bei Dir mal angefragt, ob das noch gefixt wird. Gab es da was? Ich bin leider nicht mehr so ganz auf Stand.

LG
Chang_Lynn
 
Moin!!!

@CHINA...Hast du den Patch oder Add-on schon irgendwo hoch geladen???
Ich hatte RMA schon angespielt, dann aber wieder sein lassen, weil kein Schlafsack und Reparatur Mod drin war.

Du hast am 3.6. geschrieben, das du den finalen Patch hochladen willst.
Stellst du den noch rein, oder bekomme ich den auch woanders her????

Ps. habe gelesen, das du auch an der OGSE-Übersetzung dran warst. Wurde die fertig gestellt?? Wenn ja, gibt es dafür ein Link. Ich bin leider bei jeder Mod auf ne deut. Übersetzung angewiesen...Die Mod sieht interessant aus.
würde mich freuen wenn's klappt..

Grüsse N-O Shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf... der Patch lief leider net so stabil... und bei mehreren Mods werkeln, und Familie, muss man sich irgendwann auf eine Sache fokussieren.

Die OGSE werde ich übersetzen, wenn die neue Version kommt. ->0.693
 
Moin!!!

@CHINA.. hast recht, man kann nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Wäre natürlich toll, wenn du die Übersetzung für OGSE-0.693 machen würdest..
schon mal ein dickes fettes DANKE..
Also passiert bei der OSR erst mal nichts??
Ich bin noch bei der LA mit Mod Pack und außer dem CTD bei Petrenko im Reparatur Menü nach dem Bar wechsel läuft das Game sehr stabil.
Wenn jetzt noch am Gameplay geschraubt wird, sprich "der Zone leben eingehaucht wird" ist La auf dem besten Weg ein top Game zu werden..
die Hoffnung stirbt zuletzt...

Grüsse N-O Shooter
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment arbeite ich an den Texten der SGM, da da noch sehr viele Vertipper drin waren.
Plus, dass ich einige Geschichten umgeschrieben habe.
Paar neue Lieder für den Soundtrack und hier und da ein par Ambient Sounds noch dazu.

Davor habe ich wochenlang für den ETS2 Texturen mit Bumpmaps versehen...

Und jetzt fahr ich erst mal 1 Woche in Urlaub -> Totaler Stillstand in der Hinsicht.

Mal schauen wie es weiter geht.

Von der LA lasse ich weiterhin meine Finger.
Da sind immer noch zu viele Fehler drin, teilweise seit dem ersten Release.
Die Zone ist nicht genügend gefüllt mit Aufgabe und Leben... das wird wohl noch ewig dauern, bis die die Mod in Griff kriegen.
Ich tippe schon darauf, dass die bald das Handtuch schmeißen und es der eh schnelleren Community überlassen... :rolleyes:
 
Moin..@CHINA

Der Urlaub sei dir gegönnt..man muß auch mal abschalten und neu auftanken..

Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub und das du uns Deutschen Stalker noch lange erhalten bleibst...:lol:
 
Uuuuuuuuuuupdate! :D

Version 1.2 ist online!

Pennen und reparieren seien hier mal als Hauptfeatures genannt.


Patch 1.2

Fix für das Secret Lab:

Secret Lab Fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo China,

Du hast an den Ladebildern gedreht - das gefällt mir. Mal sehen, vielleicht komme ich jetzt mal durch ;-)

LG
Chang_Lynn
 
Nur daer Ladebildschirm ist neu und ein paar Texturen in der Zone... sieht ein wenig besser aus, hält aber noch halbwegs den original Look.

Konnte bisher wunderbar spielen, Darkscape, Swamp, Labor, alles bisher schwer geschmeidig.

Mit der original Exe kriege ich sogar einen Log, sprich, wenn ich mal Zeit und Lust habe, könnte ich da sogar noch die restlichen Bugs eventuell beseitigen.
Jetzt beende ich erst mal die Mod ganz normal und dann mal sehen.

Hauptsache ich habe beim Patch nix vergessen und es läuft alles^^

Die größte Angst bei so was. :lol:
 
Hoi China,

war der crash beim Secret Lab zufällig wegen irgend einem Sound oder Ambient dingens?
Ist der crash beim Sumpf auch weg wenn man in andere Richtungen dreht?
So bei mir der Fall, als ich das erste mal im Sumpf war konnte ich normal alles ablaufen nur ist er ziemlich leer, keine Npc´s oder Mutanten, als ich aber nach der Toten Stadt den Doktor im Sumpf aufsuchen wollte, trat dieses Proplem auf einmal auf.
Hat er wichtige Dialoge?

Werde es nachher mal Testen, hoffe doch man muss nicht von vorne Anfangen mit dem aufspielen des Patches.
 
Talon31 schrieb:
war der crash beim Secret Lab zufällig wegen irgend einem Sound oder Ambient dingens?

Da war die falsche Scheme für das Ambient hinterlegt. indoor_secret_lab war falsch, den Channel gibt es nicht.
Ist jetzt auf indoor, wie alle anderen Level auch, läuft.

Talon31 schrieb:
Ist der crash beim Sumpf auch weg wenn man in andere Richtungen dreht?
Ich bin gestern im Sumpf ca. 45 Mins herum gerannt und habe mir das Level noch mal genau angesehen. Crashfrei.


Talon31 schrieb:
So bei mir der Fall, als ich das erste mal im Sumpf war konnte ich normal alles ablaufen nur ist er ziemlich leer, keine Npc´s oder Mutanten, als ich aber nach der Toten Stadt den Doktor im Sumpf aufsuchen wollte, trat dieses Problem auf einmal auf.
Hat er wichtige Dialoge?

Sollte es noch mal einen Patch geben, werde ich in so einigen leveln mal noch Mutanten spawnen, im Moment ist das leer, richtig. Nur der Dok ist dort und wird dir "nur" Hintergrund Infos geben.


Talon31 schrieb:
Werde es nachher mal Testen, hoffe doch man muss nicht von vorne Anfangen mit dem aufspielen des Patches.

Im Prinzip muss man nicht von vorne beginnen, könnte auch so klappen.


Wenn es scheppert, schau biitte in deinen Log nach und schicke mir die Meldung.
Dann kann ich auch mal schauen, woran es da scheitert.
 
Ok, Danke das du dich immer noch da dran setzt und hilfst, feine Sache sowas.
Bin sehr gespannt auf das Secret Lab, darauf habe ich mich am meisten gefreut, Stalker und seine Labore. :evillol:
 
Das ist auch nur eine Nebenlokation, wo man einen Char findet, der ein ein wenig Infos gibt über Petrovich.

Da muss man schon wissen, wer das war und wo man ihn findet^^

Bugfixing für die Mod würde ich gerne noch machen, aber das ist halt Zeit abhängig, da ZOTH im Moment Vorrang hat.
Aber wenn mal ein wenig Zeit ist, werde ich auf die RMA noch mal einen Blick werfen.

Wie gesagt: Wen es knallt, gucken ob der Log was dazu sagt und das bitte hier posten.
Das hilft mir meistens sehr und ich kann den Fehler vielleicht sogar schnell beheben.
Das mit dem Labor gestern waren keine 2 Minuten^^
 
Soha, hier ist der Sumpf crash log, ganz frisch. :lol:
Save ist auch dabei so das du direkt vor dem Eingang zum Sumpf stehst, service halt. (quicksave)
 

Anhänge

  • Log und save.7z
    2 MB · Aufrufe: 381
Zurück
Oben