• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „GOTY“-Version von „Borderlands 2“ kündigt sich an

Freut mich zu hören.

Dann noch ein schönes Angebot zu Helloween oder Weihnachten und ich gönne es mir auch endlich ;)
 
Erscheinen dürfte die „GOTY“-Edition des Ego-Shooters in der nächsten Zeit; weitere Inhalte für Borderlands 2 werden daher wahrscheinlich nicht mehr veröffentlicht.

Eigentlich hieß es doch vor einiger Zeit, dass noch ein weiterer Season Pass mit neuen Story-DLCs in Planung sei.
 
Endlich. Wird dann gekauft, wenn die GOTY im Angebot ist. Wintersale oder was auch immer :)
 
schade wenns nun "vorbei" sein soll,.... aber man sogar schon gerüchte zum 3. teil gelesen ;D
 
cool, dann kann ich langsam endlich zuschlagen. ein schöner sale noch und es wird gekauft. :)
 
Welche der DLC sind überhaupt gut? Hab das Spiel schon billig auf XBOX Live bekommen bei nem Sale nun will ich die guten DLC's haben. beim Vorgänger war ja nivht alles Top.

Also ich hätte gern alles wo die Story irgendwo weitergesponnen wird, so wie das in teil 1 mit den zombies, aber nicht so einen quatsch wie diese underdome riot arena.
 
motzerator schrieb:
Also ich hätte gern alles wo die Story irgendwo weitergesponnen wird, so wie das in teil 1 mit den zombies, aber nicht so einen quatsch wie diese underdome riot arena.
mr torque's campaign of carnage (oder wie es hieß) soll wohl mit underdome vergleichbar sein - war aber dennoch ne gaudi

habe BL1 ... naja ... generell nicht genießen können, grausiger port am pc


ist unterm strich aber doch wurscht, wenn man mehr hat, als man braucht(e)?
man "bekam" (~letzte woche) BL1+BL2+BL2 season pass bei amazon.com doch schon für (ich glaube) ~13 euro, was soll einen da noch groß ne goty jucken, die wird auch nicht großartig günstiger sein (UVP sowieso nicht)

und mit einzelkauf machst du da auch keinen schnitt, wenn der season pass für 30 euro die 4 story dlc's + den 5 euro dlc mitbringt (also 45 euro "gegenwert")
und nuja ... mit umschauen etc ... gabs BL2+Season pass schon ende letzten jahres/anfang diesen jahres für grob 35 euro (13 euro BL2 + 21 Euro für den SP hab ich bezahlt)
Ergänzung ()

naja ... ~17 euro
http://chillmo.com/amazon-com-digit...eur-borderlands-bundleganza-fur-1690-eur-uvm/
http://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/1h5zyv/borderlands_bundleganza_download_borderlands_2/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit den zwei zusätzlichen Charakterklassen die man für teuer geld kaufen kann? Braucht man das, diesen Mechromancer oder den Psych Pack?

Also im ersten teil habe ich den Mordekai gespielt, weil ich gerne snipern tue. Welchen Charakter sollte man da nehmen? Er sollte gut Snipern können aber auch sonst kein Vollhonk sein, ich will nicht nur schleichen und schnippern. :)
 
Gunzerker ;D Snipern ist mit dem, genau wie rein in die menge, kein wirkliches problem! ich spiel den nu schon echt ne ewigkeit und hatte noch nie wirkliche probleme :-)
 
Auf Amazon.com verramschten sie das Spiel gerade inkl. Session Pack für 22 Dollar. Scheinbar ist das wieder vorbei... Allerdings haben noch andere Händler abwechselnd Borderlands 2 recht günstig im Angebot. Wer jetzt noch den Vollpreis bezahlt, der weiß es wohl nicht besser.

Wobei ich das mit dem Session Pack ebenfalls für "Beschiss" halte. Da denkt man sich gut dann kaufe ich mir halt das Spiel und das Session Pack und bekomme dann wirklich mal ein "komplettes Spiel". Danach kommen sie mit ihren Zusatzinhalten die im Session Pack nicht enthalten sind. Bei Call of Duty genau das selbe... . Später kann man sich wirklich nur noch die GOTY Edition kaufen um sicher zu sein nichts zu verpassen.

Aber warum dann nicht gleich das halbe Jahr länger warten bis es die GOTY Edition im Angebot gibt?

P.S.
Ich hatte mal zugeschlagen als es Borderlands 2 + Session Pack bei Amazon.com für 25 Dollar gab. Muss mal schauen wann ich mal die Zeit finde es zu testen.
 
spaß machte BL2, keine frage
ich fühl mich von dem ganzen kram (charakterpacks für 10 euro!) auch ein wenig beschissen/abgezockt

aber nuja, gearbox braucht nach aliens:cm halt das geld dringender ..... :evillol:


ansonsten, gab es die charpacks letzte woche für je 5usd (4 euro), bei amazon
Ergänzung ()

und ... man "muss" es ja nicht kaufen - künstlich beschnitten (gerade beim mechromancer, release zeug) fühlte ich mich dennoch
 
motzerator schrieb:
Und was ist mit den zwei zusätzlichen Charakterklassen die man für teuer geld kaufen kann? Braucht man das, diesen Mechromancer oder den Psych Pack?

Gaige, der Mechromancer spielt sich ganz gut. Krieg hingegen war für mich 'ne Fehlinvestition, ein Nahkampfcharacter passt auch einfach nich zu 'nem Waffensammelgame.
 
mir perönlich fehlt nur noch der Mechromancer. hoffe da auf nen guten sale
 
Spielt ihr die verschiedenen Charakterklassen eigentlich alle durch? Ich meine ich habe Borderlands 1 ewig gezockt, aber halt meinen Mordekai auf maximalen Level gebracht und die anderen liegen gelassen. Daher frag ich mich was da zusätzliche Chars bringen sollen ausser einer von den beiden ist der über charakter.
 
Naja, bis Level 50 hab ich mit Sal, Gaige und Axton gespielt, aber die zusätzlichen elf Level hab ich nur mit Sal gemacht, da der mir am meisten Spaß macht und der meiner Spielweise einfach am ehesten zusagt.

Zur Zeit spiele ich zwar wieder mit Gaige um die auch auf Level 61 zu bekommen, aber die macht im Gegensatz zum kleinen Dicken im UVH-Mode einfach keinen Schaden mehr. :D
 
Es geht doch nicht ums spielen es geht ums "haben". Und darum, dass man es spielen könnte wenn man es wollte. Wenn wir uns immer nur das kaufen würden was Sinn macht, dann würde jeder von uns einen VW Golf fahren und keiner BMW oder Mercedes. :p
 
Zurück
Oben