• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SimCity könnte Offline-Modus erhalten

Und damit kommen die jetzt ?
 
Wenn genau die Punkte umgesetzt werden(wobei auch der Originszwang wegfallen muesste) wuerden sie mich als Kunden gewinnen, trotz EA. Aber daran glaub ich nicht mehr...
 
könnte nun dennoch einen Offline-Modus erhalten

Das ist technisch doch gar nicht umsetzbar.
Für die Berechnungen, die in der Cloud gemacht werden, sind heimische PCs doch viel zu schwach!

Das war doch der Grund warum das Offline nicht gehen sollte oder ? :lol:
Das nenne ich mal der Lüge überführt sein.
 
sehe es schon kommen

"Offline-DLC"
um offline zu spielen erst nochmal 14,95€ ausgeben :p
 
Größere Karten um Städte zu bauen und das Spiel ist gekauft :D
 
Sobald ein Offline-Modus implementiert wird, haben sie mich vielleicht sogar als neuen Käufer gefunden. Je nach dem wie "Offline" dieser Modus denn wirklich werden wird.
 
EA wird doch nicht jetzt auf ihren alte tag schwach und möchte Zufriedende Kunden haben oder bewerben oder ?
 
Ich nehme mal an, denen ist aufgefallen dass nach jetzigem Stand kein Schwein mehr ein weiteres SimCity kaufen würde, auch sind die Spielerzahlen nach kürzester Zeit drastisch gefallen, was erst tragisch ist bei 'nem Spiel das ja schon eine gewisse Langzeitmotivation bieten soll (wenn CoD von 90% der Leute nur in der ersten Woche gespielt wird wundert's keinen).
 
Also ich denke der Offline-Modus ist gar nicht mal so entscheidend. Seitdem es Steam und Origin gibt, ist ja nichts eig. mehr so "richtig" Offline. Das mit der Stadtgröße und dem Terraforming halte ich für sehr interessant.
Mal abwarten, wann was kommt und wie viel es am Ende kostet ^^
 
ich sehe min. 20x DLCs à 9€ für Sachen die ich eigentlich bereits bezahlt hatte... Funktionsumfang Sim City 4 war riesig und SC5 nicht vorhanden und muss mittels teuren DLCs nachgerüstet werden... :-(
 
mRcL schrieb:
Also ich denke der Offline-Modus ist gar nicht mal so entscheidend. Seitdem es Steam und Origin gibt, ist ja nichts eig. mehr so "richtig" Offline. Das mit der Stadtgröße und dem Terraforming halte ich für sehr interessant.
Mal abwarten, wann was kommt und wie viel es am Ende kostet ^^


Naja das macht schon noch nen gewaltigen Unterschied, gerade Ubisoft hatte sehr lange Serverprobleme und man musste schon hoffen dass man spielen konnte. Steam ist fast nie offline und selbst wenn kann man das meiste noch spielen
 
zum glück gibts dafür schon nen crack.zwar nur für eine region aber das hat mir schon gereicht. einmal gespielt bis computer/tvs und dann wirds langweilig
 
Die Frage wird wohl eher sein wo liegt eure Schmerzgrenze, Unter 24,99€wird das garantiert nichts. EA ist doch nicht doof und vor allem nicht auf Kundenfreundlich.
Aber das Spiel ist verhunzt, als SC Fan tut es mir nur weh so einen Müll sehen zu müssen. Nach den Betas war Schluss für mich und das war auch gut so.
Das Spiel hätte genauso gut ein Facebook spiel sein können, braucht ja eh kaum Leistung, will online sein und EA mag Geld. Passt doch perfekt.
 
Das hat irgendwie den Touch von "wir haben es zwar Tierisch vergeigt, möchten aber nun einen Offline Modus einbauen, damit wir den Müll noch loswerden"
 
Wer spielt hier überhaupt SimCity? CB, solche News könnt ihr euch doch sparen.

SimCity könnte...
Die Vermutung ist völlig aus der Luft gegriffen. SimCity könnte auch irgendwann aussterben...

Gruß.
 
Ruebennase schrieb:
EA wird doch nicht jetzt auf ihren alte tag schwach und möchte Zufriedende Kunden haben oder bewerben oder ?

Ich denke nicht.
Aber sie wissen um die Kritik und nutzen das jetzt für kostenlose Werbung.
 
Lilz schrieb:
Wenn genau die Punkte umgesetzt werden(wobei auch der Originszwang wegfallen muesste) wuerden sie mich als Kunden gewinnen, trotz EA. Aber daran glaub ich nicht mehr...

mich ebenfalls.. aber erstmal muss es offline werden und das ist noch nicht durch
 
Das Game ist von Anfang an versaut worden. Selbst ein Offlinemodus und größere Städte können diese Gurke nicht mehr retten. Dafür läuft bei dem Game einfach noch immer viel zu viel falsch.
 
Zurück
Oben