frage zu web.de

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
also kann ich meinen account auch irgentwie richtig löschen das es die adresse nicht mehr gibt
 
Kannst du:

www.web.de
-> meine Daten
-> PW eingeben
-> Abmeldung

Fertig ;)
 
danke schön
 
Ok, da tut sich ein Problem auf:

Ich kann meinen Account nicht löschen, weil ich angeblich einen Vertrag habe... dem ist aber nicht so!

Gerade WEIL die Arschgeigen mir immer wieder irgendwas aufschwatzen wollen, hab ich keine Lust mehr auf Web.de ... aber nun kann ich meinen Account nicht löschen... ich solle mich doch bitte telefonisch an den Kundenservice wenden!

Pah! Arschlecken 2,50 ,- ... nix werd ich! Die Nummer koscht mich ja was! Dann sollen die halt meinen Account bis zum Vergasen behalten, aber benutzen tu ich den sicher nicht mehr! :)

Oder weiss jemand ne Lösung?
 
Zurück
Oben