• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

mir ist aufgefallen das die söldner deutsch sprechen?
ist das einfach nur just for fun oder warum sprechen die auf deutsch?
hat das was mit der story zutun oder sollen das einfach nur deutsche söldner sein?
gibts da nen hintergrund für?
 
Soweit ich gehört hab sprechen die Leute Russisch oder Deutsch also manche Das manche das aber Storybetreffliches ist deutsch.

Könnte mir vielleicht jemand die MP3 Datein zuspielen:D? wäre sehr hilfreich da ich die Seite nicht laden kann egal was ich mache.

Schön Abend noch
 
bei mir ist das komplett auf russisch bis auf die söldner ich hab mich total gewundert als ich dann deutsch raus gehört hab
nur die söldner reden deutsch
 
Die reloaded sollte auch auf russisch sein, bis auf die Texte. So ist der Grundgedanke von China!
 
Bei mir geht der Link zur MP3-Mod auch nicht. Ich habe erst sehr kurz gespielt und finde die Schwierigkeit auf Stalker recht heftig, aber ok. Ist halt kein Ponyhof :D
Liegt es an der nicht vorhandenen MP3-Mod, dass die Stalker direkt zu Beginn nicht sprechen? Ich habe da nur Text; auf der Skadowsk war ich noch nicht (kämpfe aktuell mit den korrekten Grafik-Einstellungen...).

Eine weitere Frage: bei meinen bisherigen Spielen habe ich mein Gameplay immer rund um die Vintar BC aufgebaut - schallgedämpfte Bekämpfung auf jeweils größtmögliche Entfernung. Gibt es irgendwo eine Liste der Waffen, die in der Mod enthalten sind - am besten mit Stats, damit man einen Überblick bekommt?

Bisher super Mod!
 
Tja der Link ist ja eine URL die die Suchabfrage auf Yandex enthält... vielleicht nochmal händisch versuchen? Aber der Link enthält als (offensichtliche) Suchabfrage ja nur irgendwas wie "MP3 Mod", das wird schwierig.

Das ganze MP3-Addon ist irgendwie sowieso nicht wirklich gut dokumentiert. Ich habe bis jetzt nicht verstanden, was genau das sein soll - Musikstücke, die sich freischalten lassen, oder doch gleich die Sprachausgabe der NPCs? Letzteres wäre ja komisch; denn nach der Installation der Vanilla version habe ich ja nichts gelöscht; zumindest die Vanilla-Sprachausgabe müsste doch also da sein...?
 
Frag doch mal China!
 
Ich hoffe ja immer, dass der jeweilige Thread-Ersteller seinen Thread abonniert hat und zur nächsten Gelegenheit hier antwortet - und ich die Leute nicht per PM behelligen muss :D
 
die sprach ausgabe bei mir ist auf russisch komplett die texte deutsch, ich hab auch die mp3 mod soviel ich mitbekommen hab ist das nur für die musik, gibt 20% von der musik die mir gefällt und 10% die wirklich zu stalker passen meiner meinung nach...

aber warum sprechen die söldner auf deutsch frage ich mich...
z.b in pripjat is mir das aufgefallen weil an manchen stellen ziemlich viele von denen sind und wenn man sich mit denen anlegt schreien sie auf deutsch rum
 
Söldner eben... das sind auch Deutsche bei.

Das Musikaddon kann ich nomma uppen.

Das alle russisch reden, ist Absicht.
Ist schließlich die Heimatsprache.

Finde ich stimmiger...
 
so solls auch sein finde ich, auch besser so das die alle russisch reden, stelle auch bei metro sprachausgabe auf russisch
nur lesen kann ich leider nicht...

deswegen passt es so bei der mod, also gibt es keinen spieziellen hintergrund dafür das die söldner deutsch reden
dachte nur das da sich jemand was bei gedacht haben muss..
 
Kaum zu glauben, aber Family und Arbeit fressen ein 'wenig' Zeit... Ich versuchs nächste Woche mal. Problem ist halt der Inhalt... Da liegt Copyright drauf.
Und ein Anwaltsschreiben, von mehreren Labels... Muss nicht! ;)

Der Link war von einigen Modder aus Russland. Da sehen die dat nicht so eng.
Vielleicht finde ich einen Alternativlink.
 
Hallo Stalkerfreunde,

Erstmal ein Dankeschön für den super Mod !!!!
Wer kann mir helfen und die Tastenbelegung im Spiel erklären - ich suche den "_" und zweitens ich habe bereits 2x ein Huhn gefunden incl. Ei ...bin ich mit der Maus über das Huhn zeigt er mir Werkzeugset an...Hilfe :freak:

Gruß Wolfhard
 
Wenn es um die Console geht, benutze einfach TAB...
 
China schrieb:
Kaum zu glauben, aber Family und Arbeit fressen ein 'wenig' Zeit... Ich versuchs nächste Woche mal. Problem ist halt der Inhalt... Da liegt Copyright drauf.
Und ein Anwaltsschreiben, von mehreren Labels... Muss nicht! ;)

Der Link war von einigen Modder aus Russland. Da sehen die dat nicht so eng.
Vielleicht finde ich einen Alternativlink.
Jaja, von mir aus keine Hektik! Ich kenn das, komm auch nur am Wochenende mal ein zwei Stunden zum spielen. Ein Alternativlink würde ja vollkommen reichen.
Gibt es denn irgendwo eine Liste der enthaltenen Waffen inkl. Stats?
 
Halihalo, sag mal China hast du nicht von eine Erweiterung in absehbarer Zeit erzählt für dieses Mod? weisst du was darüber? Danke und Gruss
 
Die Sichtweitenreduzierung in der Nacht ist sehr realistisch m. M. n. und hat mir gerade mein erstes erlegtes Alpha Team beschert. Und das trotz Anfänger-Ausrüstung! Tagsüber wird man ja sofort weggeblasen... Nachts mit Nachtsicht und Granaten geht's echt gut.
Hat es btw einen Nachteil, wenn ich das Banditen-Lager in der Forststation ausräucher? In der vanilla-story kommt ja irgendwann das nächtliche abfangen der Waffenlieferung...

Achso, beim benutzen des Schlafsacks friert das Game ein. Werde das mal weiter beobachten.

Ich hab auch ein paar Schreibfehler gefunden... wie möchtest du die haben?
 
Zurück
Oben