• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

In der M6-Up sind eine Reihe anderer Mutanten außerdem sind noch andere Fraktionen am werk .Diese haben auch bessere Waffen .Das Spiel wird anders gespielt .Pripjat wird nicht fertig gespielt
es geht gleich ins dunkle Tal dann Militärlager und Agro-Untergrund erst dann wird Pripjat fertig gespielt.Es sind eine reihe Veränderungen im Spiel.
 
Ich glaube jetzt demerts mir wieder gab es da nicht noch andere Überaschungen?:
13071804303042155.jpg
 
Wo kommt denn die Schnegge her?
 
Embargo_666 schrieb:
Wo kommt denn die Schnegge her?

Das würde mich auch mal interessieren, nur so... :D.
Ach und schöne Grüße noch an die "alten" Stalker Haudegen, besonders an Maui2015 ;).

greentimallen18/Gr33n1011
 
Sieh an, sieh an. Auf einmal tauchen doch alle "alten" Stalker wieder auf, die ich schon im planet-stalker Forum gemocht habe.
Mal einen netten Gruß in die Runde. Ich weiß, ist offtopic, muss aber auch mal sein.

Sie scheint aus der Erweiterung der Monster M6-up zu sein. Aber nachdem ich da gelesen habe, dass es zu Abstürzen neigt, mag ich das nicht unbedingt. Ich warte dann lieber auf ne SGM 3 und die von China und Xenus.


LG
Chang_Lynn
 
Ja Moin Greeny, du hier in einem Stalker Thread und behauptest die Dame nicht zu kennen.
Ja sie ist ein extra Addon für die M6 die wiederum für die SGM 2.2 im GSC Forum vorgestellt wurde unter "She is my Bodyguard".
China hatte sich hier im Forum auch schon über die Damen ausgelassen:
https://www.computerbase.de/forum/t...dition-reloaded.1227714/page-12#post-15464141

Und was die Stabilität angeht lobe ich mir immer noch die gute alte The Way to Pripyat 1.001 [RUS] Mod und wenn sie Black Guest noch hat mit deutscher Übersetzung. Habe ich 3 Mal durch und nur einen Aussetzer :)
 
Way in Pripyat war so schlecht gemacht... sie lief stabil, aber das war es dann auch.
Bei der Geschichte habe ich nur die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und geweint^^

So was von belanglos... also wenn echt rein gar nix mehr geht... dann kann man sich die Mod geben.

Das Monsteraddon... Hat das mal jemand versuch mit meiner SGMR zu mergen?

Wenn es da eine positive Rückmeldung gibt, könnte man drüber nachdenken, dass Ding aufzunehmen. ;)
 
Die M6-UP ist nicht kompatibel mit der SGM 2.2 English All-in-one und somit auch nicht mit der deutschen Version ich erwähnte das diese Mod eine ganz andere Installation braucht und dann läuft sie genau so stabil . Der Grund der Inkompatibilität scheint in den fehlenden Texte die die mitbringt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.... naja... da mein Wissen in Sachen Modding gerade zu ex potential ansteigt... würde ich da beinahe noch Chancen sehen^^
Zu mindestens kann ich jetzt die entscheidendsten Daten zerlegen und modifizieren.
Abwarten... mal sehen wer schneller ist... ZOTH oder SGM 3.0^^
 
Maui2015 schrieb:
... und behauptest die Dame nicht zu kennen.

Hi Maui

Okay Okay... hast mich durchschaut :D. Die Dame ist mir sehr wohl geläufig, auch die Mod ;).
Mir viel nichts besseres ein, um mich hier im Thread mal wieder zu melden. Asche über mein Haupt, Sorry :(:D.

Gruß
greentimallen18/Gr33n1011
 
@China da gehen halt unsere Meinungen auseinander ich fand den Ansatz schon gut das man die Originale Story mit einigen Map entfernt hatte und bis auf des Ende im Reaktor hatte es mir Spaß gemacht das zu spielen. Aber das war ja noch die Zeit wo ich sämtliche russischen Mods zockte wie Gladiator und so.


Gruß zurück hoffe es geht wieder Berg auf.
 
Zu Zeiten, wo es noch net viele Mods gab, hatte ich die auch mal gespiekt, aber selbst da konnte die mich schob nicht mehr umwerfen.
Wäre die Geschichte dahinter nich so ... falsch und schlecht inziniert und mit anständig vielen Nebenaufgaben versehen, hätte dat echt was werden können.

War mal wieder ein gutes Beispiel für verschenktes Potential^^
 
@China .Ich habe deine Version der Sig mal installiert und bin überrascht mit welcher Geschwindigkeit es läuft und sehr stabil. Leider habe ich die schlechteste Variante erwischt bei der das letzte Werkzeug in Pripjat liegt. Daher vermisse ich schmerzlich die sogenannte Gotz-Mod .Hast du da zufällig etwas?.
 
Die Gotz-Mod ist zwar Klasse, aber wenn du im Agroprom in den Untergrund willst, beschert die dir Abstürze. Da hilft auch nicht das Umschalten auf statische Beleuchtung weiter. Ich mußte die mühsam herausoperieren, um nicht von vorn anfangen zu müssen. Blöd, ist aber so.
 
Nope, da ist leider nix dabei.

Und klar ist die stabil. Die ist schon vorher gut getestet und geschnürt worden.
Ich habe sie nur übersetzt und ein wenig *hust* angepasst^^
 
Im Agro- Untergrund hatte ich eigentlich nie Probleme egal in welcher Einstellung meine Kiste zieht da durch auch das Speichern über F5 hat noch nie versagt .Allerdings braut die Mod von China auf Grund ihrer Größe eine knappe Sekunde zum Speichern aber es geht.
 
Ja, rein vom der Performance könnte die vermutlich noch ein wenig Politur brauchen, aber bei den Unmengen an Scripten, die die SGM mit sich bringt, brauch ich da gar nicht erst drüber nachdenken^^

Agro_U... ich habe es auf allen Rendern schon geschafft, da heile durch zu kommen.
Was allerdings der genaue Grund für den Knall ist, habe ich bis heute nicht verstanden.
Einziger Fakt, der beruhigt: Bei SÄMTLICHEN anderen Mods, wo der auch drin ist, scheppert es genau so zuverlässig^^
 
China schrieb:
DANKE!!!

Es gibt doch noch Menschen, die sich meine Tutorials mal durchlesen... irre!

Ohne Witz.. dadurch hätte man 75% aller Supportanfragen, ob hier, oder moddb.com abfangen können...

Aber gut zu wissen, dass es trotzdem einige machen. :daumen:

Hallo China.
Wo finde ich Dein Tutorial ?
 
Alfred Tetzlaff schrieb:
Hallo China.
Wo finde ich Dein Tutorial ?

Im DL Paket... so blind kann man doch eigentlich nicht sein... :rolleyes:
 
Zurück
Oben