• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Ein Team namens Alpha. ;)
 
Ist das die Quest mit dem Alpha trupp beim Eisenwald, die man beseitigen soll?

Tut mir leid, aber ich habe das Spiel schon ein paar mal neu angefangen und habe es auch teilweise schon fast durchgehabt, wenn man das so sagen kann. Aber ich habe ein Team namens Alpha noch nicht so gefunden wie es hier beschrieben wird.
 
Du wirst beim Besuch des Hubschraubers der im Sumpf liegt, eventuell dort auf einige Banditen am nördlichen Ufer treffen. Einer von denen hat einen PDA, der leitet dich zur Eisenwaldanomalie.
Wenn du die Jungs dort platt hast, findest du beim Anführer noch einen PDA, der tritt dann die Aufgabe los.
 
Also erstmal nen schickes Dankeschön für die Arbeit an @China.

Habe eben erst mit CoP (natürlich nicht ohne Modi) angefangen und bin über die Komplexität der Möglichkeiten schwer beeindruckt, da hilft eine solche beifügte Anleitung ungemein.

Und auf die Gasmasken-Hud fahre ich ja total ab... Gasmaske bei Bedarf auf (röchel, schnief) und guggen wie nen Fischauge, Gasmaske dann wieder ab.... schick. :lol:
 
Genau so mache ich das auch immer. :)
Die Maske habe ich nur draußen auf, sobald ich irgendwo in Sicherheit bin, wird die erst mal ab genommen.
Ich mag diese Enge, die die Maske erzeugt.
 
Die Mod bleibt wie sie ist. Zeit für Änderungen habe ich im Moment nicht.

Aber ich habe eine dezente Nachricht über die 3.0:

Die Jungs haben sich mit einem anderen Entwicklerteam zusammen getan und zwar die Jungs von "In spite of the death".
Es soll die finale Version der SGM werden und angeblich (so was von ohne Gewähr!), soll sie dieses Jahr noch erscheinen.

Dann lassen wir uns mal überraschen^^
 
Ich habe nach 17 Versuchen endlich Noahs Mutantenwellen geschaft. Dafür gabs ein Helium Artefakt.
 
Krank Alter... aber Glückwunsch! :daumen:

Du hast bewiesen es geht! :evillol:

Dafür hatte ich nie die Nerven, Hut ab!
 
Focki schrieb:
Ich habe nach 17 Versuchen endlich Noahs Mutantenwellen geschaft. Dafür gabs ein Helium Artefakt.
Definiere schaffen. Es geht um die Mutanten in Zaton? Was gibt's da nicht zu schaffen? Bei mir variiert lediglich die Zahl der überlebenden freundlichen Stalker... und ich gebe zu, dass diverse, zeitgl ich auftauchende Alpha Teams auf "Irrer" nicht förderlich sind. Und besonders schnell geht es auch nicht, ist aber problemlos machbar?
 
Naja der Anführer muss halt überleben um die Aufgabe hatte ich mich auch gerne gedrückt.

Und kämpfen die Alphas nicht auch gegen die Mutanten?
 
Das stimmt, als die Alphas angegriffen haben, wurden sie auch von den Mutanten angegriffen.
 
Ja, aber auf Irrer machen die alles in null Komma nichts platt. Und zwei Teams im hohen Gras bedeuten viel Spaß... Oder so ^^
 
Als ich aber bei Noah danach meine Belohnung abholen wollte, haben sich die Stalker gegenseitig angegriffen. Komisch
 
Also um Noah zu schaffen, braucht es mind. 400 Schrotkugeln. Mit dem Scharfschützengewehr, was man sich vorher besorgen soll, braucht man ja 1000 Schuss, weil die Viecher bleiben in Bewegung. Ich habe es nur für die drei Kontroller benutzt.
Daher rein ins Getümmel, rückwärts die Viecher einen verfolgen lassen und Kopfschuss nach Kopfschuss landen.
Aber das war früher. Inzwischen besuche ich Noah nur, um aufs Plateau zu kommen und um ihn dann abzuknallen und auszurauben (wenn das hier jemand liest: Nein, ich bin nicht reif für die Psychiatrie oder ein potentieller Amokläufer ^^ ).
 
Angst fürs Plateau brauchst du ihn eigentlich nicht die Location ist ja bekannt.

Als Scharfschützengewehr nahm ich immer die Gaus und ja Früher wenn ein Genosse eine Waffe hatte die ich brauchte folgte ich ihm und manchmal gabs auch frendly fire.
 
Ich hab Noah immer erst gemacht, wenn ich schon etwas weiter war und auf Yanov mehr Aufträge und Equip sammeln konnte. Von daher war es dann auch nicht so schwer.
 
Habe ich auch so gemacht. sonst habe ich Noah immer erst erledigt und dann gefragt. Warum schiesst er immer auf mich? :evillol::evillol::evillol:
 
Zurück
Oben