• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Ich könnte nun den Monolithern betreten. Hat man dadurch irgend einen Vorteil, z.B. eine besondere Waffe? Aktuell bin ich noch bei der Morgenröte. Nach der Versteckbefüllung und dem Attentat meinte der Cheff der Morgenröte, er würde sich was einfallen lassen. Kommt da noch was oder kann ich mich bedenkenlos den Monolithern anschließen?
 
Ich fand die Monolither Rüstungungen und Exos immer am hübschesten!
 
Mittlerweile, auch wenn sie ihre echt nervigen Abschnitte ist, ist diese Mod die beste Mod, die ich bisher gespielt habe. im Labor X18 wollte ich meinen Augen nicht trauen. Zombie-Snorks mit Waffen? :evillol: Die will man ja schon fast wieder knuddeln und nicht bekämpfen. :D
 
Hallo Stalkergemeinde

Ich war bisher immer stiller ein Mitleser und hatte auch keine Probleme mit dem Spiel bis heute.
Folgendes Problem habe die Quest von Hachet(Söldner im Zaton)Bandenkrieg angenommen und kann ihn eigentlich nicht abschliessen, weil ich den verwundeten Söldner nicht finden kann.
Deshalb jetzt meine Frage wer hat ihn schonmal gefunden??

mfG sopi
 
gibts eigentlich in dem mod ne möglichkeit für untertitel? oder auf englische sprachausgabe?
ist irgendwie doof das man neben welchen steht und nichts versteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Beitrag durchgelesen?
Untertiteln waren, bei mir, schon immer vorhanden.
Oder welche Untertiteln meinst Du?
Auf Deutsche Sprachausgabe kann man umstellen, aber für English frag mal @China.
 
ich hab keine untertitel. und ich meine untertitel für die sprachausgabe.
steh ich neben jemanden redet der in russisch und ich versteh kein wort da es da nichtmal untertitel gibt.
das gleiche ist wenn du ihm folgst für ne mission.
mir würde der untertitel dazu angezeigt reichen.

Stalker (egal welches ) hat keine untertitel für die sprachausgabe

das auf erste seite steht ist umstellen der Sprachausgabe.
das reicht auch auch wenn ich lieber untertitel hätte weil das russisch ist atmosphärischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Untertiteln für Sprachausgabe(ru) habe auch nicht(nicht vorhanden?).
Kann,leider,nicht weiter helfen.
 
Hi

Kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen????
Habe schon mehrfach das Level neugestartet,da ist keiner zufinden oder
welche Aufgaben muss ich erfüllt haben um die Quest abzuschließen.

mfG sopi
 
@sopi Wenn der verwundete Söldner nicht auf der Karte angezeigt wird, hilft wahrscheinlich nur Spielstand laden vor dem Gespräch mit Hatchet und den gesamten Auftrag wiederholen. Der Söldner liegt von den Wissenschaftlerleichen oberhalb des Alten Schiffs aus gesehen etwa 50 m den rechten Weg hoch.
 
Liriel schrieb:
ich hab keine untertitel. und ich meine untertitel für die sprachausgabe.
steh ich neben jemanden redet der in russisch und ich versteh kein wort da es da nichtmal untertitel gibt.
das gleiche ist wenn du ihm folgst für ne mission.
mir würde der untertitel dazu angezeigt reichen.

Stalker (egal welches ) hat keine untertitel für die sprachausgabe

das auf erste seite steht ist umstellen der Sprachausgabe.
das reicht auch auch wenn ich lieber untertitel hätte weil das russisch ist atmosphärischer.

Das Hauptproblem ist, dass man für jeden neuen Dialog die Scripte für die Untertitel erweitern müsste, damit die auch angezeigt werden.
Da wir hier von einer Textmenge reden, die mich Wochen gekostet hat, sinnvoll zu übersetzen, kann man sich ungefähr ausmalen, was das für ein riesen Aufwand wäre, das zu scripten.

Entweder deaktivierst du die russischen Sounds, oder muss damit leben, dass es so ist, wie es ist.
 
Hi

Danke Dir ,hab ich schon vermutet.
Dann werde ich das nochmal versuchen

mfG sopi
 
schneeleopard schrieb:
@sopi Wenn der verwundete Söldner nicht auf der Karte angezeigt wird, hilft wahrscheinlich nur Spielstand laden vor dem Gespräch mit Hatchet und den gesamten Auftrag wiederholen. Der Söldner liegt von den Wissenschaftlerleichen oberhalb des Alten Schiffs aus gesehen etwa 50 m den rechten Weg hoch.

Hi
Ja danke für Deine Hilfe hat funktioniert.
Ich war bestimmt zulangsam mit der Aufgabe,die Quest muss wahrscheinlich zeitnah abgewickelt werden .

mfG sopi
 
Bin über eine andere Version von SGM gestolpert: Lost Soul .
Sollte sehr stabil sein und starke Grafik haben mit Englische Übersetzung(extra Download).
Download von Yadi.sk mit 2,4MB/s(bei mir).
 
Hi China,

was mir leider eben erst aufgefallen ist. ich habe in meiner Spielwelt keine Teleporter. Ich habe in meiner 2. SGM Runde direkt nach Spielstart alle SGM Anomalien entfernt. Und eben bin ich noch mal die Stellen abgegangen, an denen in der 1. Runde und laut Teleporterkarten Teleportanomalien sein sollten. Sind diese leider dadurch auch verschwunden? Das wäre sehr schade. Ich habe schon wieder einen bestimmten Fortschritt erspielt und möchte ungern noch mal von vorn anfangen. Kann ich diese Teleporter wieder ins Spiel bringen? Oder ist dieser SMG Erfolg bei Benutzung einer bestimmten Anzahl von Teleporten uninteressant?
 
Puh... kann ich dir nicht sagen, da ich die Mod immer gespielt habe, wie sie gedacht war.
Die Anomalien habe ich nie ausgeschaltet, von daher weiß ich da auch nicht, wie sich das auswirkt.

Komisch klingt es aber, da gebe ich dir erst mal Recht.
 
Die SGM Anomalien wurden von mir entfernt aber die Teleporter waren da.
Meistens,aber nicht immer und nicht überall.
 
Zurück
Oben