News Sharp 32-Zoll-4K-Touchscreen-Monitor auch in Europa

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
... leider noch zum Preis eines Kleinwagens fürchte ich :)
 
Erwähnenswert wäre vielleicht noch der Preis in Japan: 560'000 Yen (4300€)
 
Interessant, aber noch zu teuer.
 
Taugen solche integrierten 2 Watt Lautsprecher für Kleinigkeiten wie bisschen Youtube schauen?

Meine Logitech LS11 2.0 haben nur 1.5W, aber die Lautsprecher sind wohl ein ganzes Stück größer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch integrierte Lautsprecher sind für Office gedacht & damit ausreichend. Youtube geht auch. Aber es ist nur ein Beiwerk
 
Dwyane schrieb:
Interessant, aber noch zu teuer.

CPU: Core i7 3930K @ 3,8Ghz; MB: Asus P9X79 Deluxe; RAM: 16GB DDR3 1600Mhz Corsair;
Grafikkarten: 2x Gigabyte GeForce GTX Titan @SLI; Festplatten: Samsung 830 256GB - 2x Seagate 1TB 7200rpm; OS: Windows 7 Pro 64Bit; Monitore: 3x Dell U2713 @Surround 7680x1440


Endlich mal ein System, das man wirklich in seiner Signatur zur Schau stellen kann. Sauber!
7680x1440 @ Titan SLI. Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon was solch Penis Prothese \0/

Mal gucken ab wann es auch Medien für 4K geben wird, vielleicht ja mit SW7 ab 2015. ;)

mfg
 
fabi_amd schrieb:
Taugen solche integrierten 2 Watt Lautsprecher für Kleinigkeiten wie bisschen Youtube schauen?

Meine Logitech LS11 2.0 haben nur 1.5W, aber die Lautsprecher sind wohl ein ganzes Stück größer..

Der Monitor ist für Youtube totaler Quatsch. Was soll man mit einem 4K Display, wenn man über YT maximal fullHD schaut?
 
Daisuke Aramaki schrieb:
Hat schon was solch Penis Prothese



Mit dem System wird man aber auch abseits von Internetforen extrem viel Spaß haben, würde Ich vermuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
als ob es in der nächsten zeit keine 4K Filme oder sonstiges auf YT geben wird oO @ JamesFunk........

interessant... und sogar recht Günstig!?!??
 
JamesFunk schrieb:
Der Monitor ist für Youtube totaler Quatsch. Was soll man mit einem 4K Display, wenn man über YT maximal fullHD schaut?
Es gibt auch 4k Videos auf Youtube, Content kann man dort also finden.
Da muss man auch nicht warten.
 
JamesFunk schrieb:
Der Monitor ist für Youtube totaler Quatsch. Was soll man mit einem 4K Display, wenn man über YT maximal fullHD schaut?

Soll ich kein yt mehr gucken, nur weil der monitor 4k hat? Ich schau doch auch jetzt 480p videos ,wenn es sie nicht in HD gibt...
 
Finde einen 32" Touchscreen relativ sinnlos ausser vielleicht im professionellen Umfeld.
Im Homeuser Bereich sind eigentlich alle Touchscreens > 13" überflüssig aber gut natürlich versuchen die Hersteller erstmal alles in einem neuen Markt und werden dann aus Erfahrung klug werden. Ich würde sogar wetten das Sharp mehr von dem Teil verkaufen würde wenn man ihn als normalen Monitor ohne touch bringt und dafür den Preis entsprechend senkt.
 
Genau SO stell ich mir meinen neuen Monitor vor! :) Design wäre verbesserungswürdig, aber naja.

Fehlen nur noch die 4.500 € (inkl. Versand). :freaky:
 
JamesFunk schrieb:
Der Monitor ist für Youtube totaler Quatsch. Was soll man mit einem 4K Display, wenn man über YT maximal fullHD schaut?

Aber die Filme in 4k aufgenommen haben was:
selbst wenn man sie nur am eigenem Monitor in Full-HD,1080p anschauen kann,
einfach zur Wiedergabe auf Youtube auf Originalauflösung einstellen und staunen,
wahnsinns scharf!
(ev. nach Änderung der Auflösung, mit Taste F5 neu laden)
So scharf, mit so vielen Details ist nicht mal eine Blue Ray-Wiedergabe bei mir!
-> http://www.youtube.com/watch?v=eYqIEBpbRhg <-

http://www.youtube.com/watch?v=X6upQMrqY6s&list=PL0036FCB0C3576D36
(selbst wenn einige nur in 1080p Wiedergabe mögl. ist, ansonsten auf Originalauflösung einstellen)

http://www.youtube.com/watch?v=0vrdgDdPApQ

hq58.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=3arn_6ZqJYE sogar in 3D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Erst kürzlich wurde bekannt, dass der 32-Zoll-4K-Monitor PQ321Q von Asus in Europa ohne HDMI angeboten wird, da das Gerät andernfalls ob seiner Größe vom Zoll als Fernseher eingestuft werde und somit höhere Abgaben zu zahlen wären, was im Gegenzug den Preis erhöhe."

Und da lassen wir einfach mal paar Anschlussmöglichkeiten weg und schränken den Funktionsumfang für den Kunden ein, statt einfach mal auf ein bisschen von unserem Profit zu verzichten. Typisch Kapitalismus.
 
Morrich schrieb:
"Erst kürzlich wurde bekannt, dass der 32-Zoll-4K-Monitor PQ321Q von Asus in Europa ohne HDMI angeboten wird, da das Gerät andernfalls ob seiner Größe vom Zoll als Fernseher eingestuft werde und somit höhere Abgaben zu zahlen wären, was im Gegenzug den Preis erhöhe."

Und da lassen wir einfach mal paar Anschlussmöglichkeiten weg und schränken den Funktionsumfang für den Kunden ein, statt einfach mal auf ein bisschen von unserem Profit zu verzichten. Typisch Kapitalismus.

Vor allem, wie schon jemand im letzten Artikel anmerkte, was kosten denn Fernseher mit HDMI im Moment im Vergleich zu diesem Monitor? ^^ Nichts. N 32" TV kriegste ab 200€. Selbst wenn sie den gesamten Preis auf den Monitor noch draufschlagen würde das die, die den sowieso kaufen, auch nicht abhalten.

Also totaler Schwachsinn wieder mal und niemand weiß warum.
 
Zurück
Oben