Wie heisst dieses Handy?

Flmngo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
49
Puhh...könnte zumindest von der Firma Doro oder Audioline sein...aus deren Senioren-Handy-Sparten.
 
Ist das Viva von Olympia.
 
Leute gibts... Es ist doch völlig egal, mit welchem Handy ma telefoniert, hauptsache es tut seinen Dienst!
Peinlich ist es eher, wenn ich Personen mit Galaxy Note und/oder Tabs telefonieren sehe...
Was du suchst, sind wohl Seniorenhandys. Davon gibt es viele, suche einfach mal auf z.B. amazon, da findest du bestimmt dein gesuchtes oder ein ähnliches Modell.
Edit: Das mit der Pizza ist schon ein wenig... *ahem* Ob dieser Thread hier auch ein Trollversuch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
pollin hat soche auch
in einem Ecenter (grösserer Edeka) hab ich solche auch schon gesehen.
 
Fazinierend das könnte mir später auch mal gefallen ,schön groß und übersichtlich und vorallem einfach gestrickt . :D

Also von der Größe her meinte ich ,wenn man mal das dementsprechende Alter erreicht hat und die Augen nicht mehr so wollen...
 
UMI X1-Pro

Nexus 5
 
Also ich glaube das der TE hier so n bissl versucht zu trollen^^.
Die Handys gibts ja in den meisten MMs.
 
MrEisbaer schrieb:
UMI X1-Pro

Nexus 5

Ein Umi X1 Pro ist es leider nicht, das weiße.
Mich würde auch interessieren, was für ein Handy das, da es interessant aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben