In unregelmäßigen Abständen Neustart

bodyno

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
73
Hallo..

ich hab ein Problem wo ich nicht weiter weiß..vieleicht kann mir jemand helfen den Fehler (Blue Screen) ausfindig zu machen,ich habe ein AMD System und habe ständig diese Fehlermeldung bei Neustart.. Protokollname: Application
Quelle: Windows Error Reporting
Datum: 06.07.2013 19:15:52
Ereignis-ID: 1001
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Home-PC1
Beschreibung:
Fehlerbucket X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV, Typ 0
Ereignisname: BlueScreen
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1:
P2:
P3:
P4:
P5:
P6:
P7:
P8:
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
C:\Windows\Minidump\070613-16614-01.dmp
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Temp\WER-22526-0.sysdata.xml
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Temp\WER8065.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_0_0_cab_072cbcb9

Analysesymbol: X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 070613-16614-01
Berichtstatus: 0
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Windows Error Reporting" />
<EventID Qualifiers="0">1001</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2013-07-06T17:15:52.000000000Z" />
<EventRecordID>3503</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Home-PC1</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV</Data>
<Data>0</Data>
<Data>BlueScreen</Data>
<Data>Nicht verfügbar</Data>
<Data>0</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
</Data>
<Data>
C:\Windows\Minidump\070613-16614-01.dmp
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Temp\WER-22526-0.sysdata.xml
C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Temp\WER8065.tmp.WERInternalMetadata.xml</Data>
<Data>C:\Users\Jürgen\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_0_0_cab_072cbcb9</Data>
<Data>X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV</Data>
<Data>0</Data>
<Data>070613-16614-01</Data>
<Data>0</Data>
</EventData>
</Event>
 
Gehen wir mal anders an die Sache
Netzteil:?
Mainboard:?
CPU:?
RAM:?
Grafikkarte:?
Festplatten:?
Wann wurde Windows installiert? Windows 8? Seit wann kommen die Neustarts? Hast du Vorher etwas Installiert was an dem System rumgefummelt hat? Hast du selber rumgefummelt? Irgendwelche TweakMyPC Sachen?

X64_0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_BUS_PRV
Mal danach gegoogled? Was hast du bisher unternommen? Windows Computerreperatur durchgeführt? Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum ohne Probleme möglich?
Wie sind die Temperaturen?
 
Hallo..guten Morgen...

ich habe das system vor 3 Tagen neu aufgesetzt,ich habe Windows 7 64bit..das einzige was ich gemacht habe ...Fehlermeldung Win 32 Processor/root..Ereignis ID 10..beseitigt..System 32/wbem/Repository..in Repository_bak umbenannt..inhalt gelöscht..klar habe ich versucht den von mir angegebenen Fehler einzugrenzen..ich habe gegoogelt..aber nur Seiten bekommen wo ich angeblich ein Tool runterladen soll..alles mist..sind nur reinigungs Tools..wahr auch auf der Microsoft Hilfe Seite..aber da Hilfe zu bekommen kannst auch vergessen..ich habe jetzt folgendes getan..habe alles vom Staub befreit..alles ausgebaut..und entstaubt..Fehler noch da..ich habe die chipsatztreiber deinstalliert...Fehler noch da..wieder installiert..die Temp.von meinem AMD FX Processor Quad Core schwanken zwischen 8 und 20 Grad bei volllast mit aida 64 testtool 36 Grad..da einzige was ich gestern noch gemacht habe ist den aktuellen Treiber von meiner Nvidia Grafikkarte zu entfernen und einen älteren zu installieren...bis jetzt läuft alles Fehlerfrei..ich hoffe das bleibt jetzt so..
 
Komisch mit dem Nvidia treiber... Aber manchmal sind selbst dir skurilsten Sachen Hilfreich!

Na wenn das System erst quasi 3 Tage alt ist würde ich nochmal Formatieren und Windows 7 neu installieren! Tragisch ist es ja nicht! ... Oder hast du aufgrund dieses problems vielleicht neu aufgesetzt? Hattest du die Probleme schon vorher oder nur jetzt seit dieser Win7 Installation?
 
nein..aufgrund dieses Problems habe ich nicht neu aufgesetzt..das wahr etwas anderes..das system wie es jetzt ist..hat genau die gleiche software wie bei der alten installation drauf..wahr alles gut..bis ich dann ein fehler gemacht habe und nicht mehr rein kam..bei dieser installation jetzt..ist der Fehler dauernd aufgetreten..im augenblick läuft alles stabil..seit ich den grafiktreiber gewechselt habe..ich weiß nicht ob es das wahr..wenn es so ist gut..wenn nicht..kann es ja nur speicher oder processor sein..netzteil glaube ich weniger..das ist ein corsair 750 W..aber das weiß man ja nie..werde das jetzt erst mal weiter beobachten..und Danke noch mal für die Antwort..ist ja nicht selbstverständlich..
 
Zurück
Oben