• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Conquerorgame.com - rundenbasierte Strategie im Stil von Risiko

oberon

Newbie
Registriert
Juli 2013
Beiträge
4
Hi Leute,
ich habs grad schon in nem Indie Thread vorgestellt, aber möchte euch Strategiefans diesen Tip nicht vorenthalten:

conquerorgame.com

Conqueror ist ein 100% kostenloses Online-Multiplayer-Strategiespiel. Es ist recht unbekannt obwohl es schon 2001 online gegangen ist. In diesem Jahr gabs eine Komplettüberarbeitung und es ist besser als je zuvor! Einfach einen Usernamen eingeben und los gehts (keine registrierung notwendig!). Es geht darum ein kleines Imperium aufzubauen und es gegen andere Menschen oder eine wirklich gute AI zu verteidigen. Die einzelnen Spiele dauern nicht zu lange aber sind oftmals recht anspruchsvoll. Es gibt Turniere und Teamgames und ne Menge netter Leute aus der ganzen Welt. Die Grafik ist einfach aber zweckmäßig. Schaut es euch mal an, es lohnt sich wirklich. So schauts aus:

conk.jpg

Viel Spass!
 
Danke für den Tipp.

Werd´s mir mal anschauen.
 
Zurück
Oben