Günstiger 24 Zoll Monitor für Wandmontage

W

WhIteX

Gast
Nabend Leute,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen dritten Bildschirm zu kaufen. Zurzeit sind bei mir ein 19" von XEROX und ein 22" von acer im Einsatz, nebeneinander aufgestellt versteht sich. Mir kam die Idee, einen dritten Monitor zu kaufen, den ich an der anderen Wand im Zimmer montiere. Auf dem würde ich nur hin und wieder Filme schauen, bzw fernsehen oder nen Browser offen lassen zb.

Mir ist nur wichtig das er 24" hat und kompatibel zur Wandmontage ist. Möglichst günstig sollte er auch sein, nicht teuer als 130 Euro.

Mir sprang gleich der ins Auge: http://www.amazon.de/BenQ-GL2450-Mo...id=1373143166&sr=8-1&keywords=24+zoll+monitor

Meint ihr der wäre dafür gut geeignet?

Grüße
Alex
 
Natürlich warum nicht. Browser und Filme wird er dir schon zeigen.

Du solltest aber direkt auf Höhe sein sonst wird das Bild verfälscht. Ist ja kein Plasma TV der Monitor sondern LCD.
 
Okay, klingt gut. Der TFT wäre aber deutlich höher, bzw. fast an der Decke. Da würde es aber dann reichen, ihn mittels der Wandhalterung zu neigen, richtig?
 
Warum den so ein Mäusekino?

Wenn du Filme/Fernseh schaust würd ich mir nach nem gebrauchten 32 Zoll Gerät umschauen oder sparen.
 
Ich hab ein ziemlich kleines Zimmer und der würde prima in das kleine Wandeck passen. Bisher schaue ich sie ja immer vom Bett aus, auf dem 22" Monitor und das ist schon fast in Ordnung so.

Ich bräuchte dann aber auch ein etwa 5m langes Anschlusskabel, gibt es da Probleme mit der Verbindung (Hab ich mal gelesen irgendwo).
 
Erstens Nachfolger-Serie ansehen mit der "60" in Namen und zweitens VA-Panel-Version ansehen. Ohne jetzt nochmal nachzusehen, müsste GW2460HM heißen. Oder 3 Zoll mehr und den GW2760HM nehmen. Man hat einen hammer geilen Kontrast, gut für Filme und man hat nicht die TN-typischen Probleme.

Edit: Für den GW2460HM muss man leider ca. 40€ drauf packen. -.- Die große Variante fällt gänzlich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben