ASUS G750 WLAN Tausch, Treiber Probleme GTX 770M

Moin, welches Ersatzteile meinst du?
 
sorry für die späte antwort
ich meine diese rückseiten leiste quasi.... die bräucht ich als ersatzteil weil bei der jetzigen der verschluss gebrochen ist der die schraube hält sprich er zieht quasi nicht zusammen da eben das gewinde was mit der schraube haftet kaputt ist... und durch den spalt wie man da sieht kommt nach und nach mehr staub ins gerät rein.... mit kleben bringt nix kein klebeband hält. spätestens nach einem tag löst sich es wieder egal ob tesa oder paketklebeband
 

Anhänge

  • IMG_0102.jpg
    IMG_0102.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 83
so ich sag mal finger weg von asus geräten... support gleich null. die haben das teil nicht mal ganz in der werkstatt heißt es schon keine garantie und selbstverschulden, ne ist klar... ich schmei0 mein 1800 gerät immer mal durch die gegend.... und asus verstößt gegen deutsches recht... kommt es zu nem kostenvoranschlag, und man diesen ablehnt, kostet es 95 euro soweit ich weiß dürfen in deutschland kostenvoranschläge nix kosten....und die aussage in dem preis steckt der rückversand.,... sorry kein normales paket kostet 100 euro versand.... einnmal und nie wieder asus
 
Asus repariert wieder selber, das geht doch inzwischen bei fast allen Herstellern über externe (Outsourcing)?
So konzentriert man sich auf sein Kerngeschäft, nutzt Synergien, schafft Arbeitsplätze, blablabla ....
Übersetzt heißt das in etwa ... man verschiebt die Verantwortung bei schlechter Leistung oder grenzwertigen Garantieregelungen, muß nicht im eigenen Haus nach Tarif reparieren und die Preise für externe unterliegen wieder dem Konkurrenzkampf. Dadurch kostet der Service weniger, was mehr Profit bedeutet.

Wann und mit welchem Servicedienstleister hattest du den deine Erfahrungen gemacht? Die Hersteller wechseln da gerne mal und vergeben die Serviceaufträge auch an mehr als nur einen. Das erzeugt Konkurrenzdruck und senkt die Reparaturpreise für Garantiereparaturen.
Wobei inzwischen nicht mehr so viele auf dem Markt überlebt haben sollten.
 
hab den rma auftrag direkt über die asus webseite geordert.. der dienst wo der laptop hingeschickt wurde heißt my repair oder so ähnlich....
 
Ja, ein bekanntes Übel :rolleyes:

LetMeRepair

Wie schon gesagt, es gibt ein paar Dienstleister in der Branche. LMR ist einer davon.
Leider stehlen sich die meisten Hersteller inzwischen nach dem Verkauf aus der Verantwortung :mad:
 
schön und wie komm ich nun heile raus aus der nummer? sprich repariert im garantie rahmen oder zumindest wenig kosten?? bei packardbell ging das damals ja problemlos...
 
mal ne andere frage ab wann beginnt bei asus die garantiezeit= ab registrierung des gerätes durch den kunden bei asus oder wenn es beim händler im verkaufsregal liegt? hab heut den kostenvoranschlag bekommen.. teils garantie dinge kleinigkeiten die ich zahlen muss, aber 12 euro das geht... jedenfalls steht da auf der speziellen webseite des rma nun die garantiezeit... begonnen hat die für mein laptop im juni 13,,, ich hab den aber erst am 29. august gekauft und registriert,... kann es sein dass ich nen gebruachtes gerät damals erhalten hab?? denn von der verpackung usw sah alles aus wie neu.....
 
Das Datum deiner Rechnung stellt den Beginn des Garantiezeitraumes dar, sofern nicht refurbished oder B-Ware erworben wurde und dies im Kaufvertrag vermerkt wurde.
 
nix dergleichen... also hab ich auch anspruch auf meine garatnie bis august 15 selbst wenn laut diese asus seite die vorher endet??
 
Wenn den Kaufvertrag dahingehend datiert ist und die Garantie von Asus diesen Zeitraum umfasst ja.
 
Zurück
Oben