ASUS G750 WLAN Tausch, Treiber Probleme GTX 770M

Hallo

Bin seit 5min. auch Besitzer eins G750JH , sagt mal ist das normal mit dem grobkörnigem Display ?
 
bin grad an bf3 von origin...leider 21gb das bei 16mbit dauert bisschen

aber teste es dann

Was genial ist im Office Internet....schaltet er manchmal den Lüfter komplett aus...
Geräuschlos... das gab/gibt's bei meinem (noch) G73s nicht...
 
Is bei meinem Msi auch so. :thumbup: Spiel gerade das neue splinter cell auf Ultra setting 1a Habs einfach mal probiert ;)
 
Win8

1er Grund war das ich leichter ans Innenleben kommen wollte. Bei meinem G73 is das immer ein graus. Hab mal die Leitpaste ausgewechselt und die Lüfter sauber gemacht. Sind zwischen 30 und 40 schrauben mit diversen Minikabel, bissl stressig.
Und als 2tes. Wollte ich die 780er, die hat halt nochmal nen kleinen bumms mehr als die 770, wobei die auch super ist.
 
Ja gut hab ja den G750(JH) da ist der bumms dabei ;)

Der G73s steht hier auch noch auf meinem Wohnzimmertisch :lol:
Hattest bestimmt den mit ATI Graka oder(weil da wurde öfters gepasstet..) ?Ich hab den mit der Nvidia GTX460... Hab eigentlich da noch nie was gesäubert
 
Stimmt genau.
Mein G73 ging immer aus beim Spielen, kurz nach der Garantiezeit, war damals extrem angepisst. Da hab ich mich dann einfach mal rein gegoogelt und die Sache in die Hand genommen. Hatte zuvor immer nur Tower, war also schon bissl kribbelig die sache. Aber ging alles gut, und heute is das zerlegen vom 73er kein Akt mehr :D
Und beim Msi jetzt kann man den kompletten Boden abmachen und ist schon an allem wichtigen.
 
Ok das cool....

Hab jetzt mein 3ten Asus Gaming Notebook immer zufrieden...aber mit dem grobkörnigen Display gehen die schritt zurück...
Hoffe das gleich bf3 down ist....mal testen die g780:D
 
Da ich sie jetzt beim Splinter cell getestet hab, sag ich einfach mal viel Spaß. Die Notebooks rocken was, wie gesagt ich Spiel auf 1900 und max settings
 
SSD.jpg


Hat jemand eine Ahnung wie ich hier draus eine große Partition mache , ohne die unsichtbare win8 Partion zu verlieren ?Versteh nicht warum die die ssd in 2Partionen machen...
Kann ich nicht über F8 / F9 Auslieferungszustand machen und auswählen wie viele Partionen die SSD hat...oder



Ok BF3 läuft auch alles auf ULTRA und 16x :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Intel Grafikkarte auch nicht sichtbar kann ich im Bios auch nicht einschalten kaum einstellfreiraum.

bei mir klappt nicht mal die 326.19-notebook-win8-win7-32bit-international-beta Treiber zu installieren kotz mich das an ASUS baut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
326.80-notebook-win8-win7-64bit-international-beta geht einwandfrei.


*** Intel Grafikkarte *** ????
 
@Turanboy: Die neue G Serie besitzt kein Optimus.
 
Ich beschreib mal mein Problem auch hier.

3d Mark 2013

Bekomme nur Speicher 3.072 MB angezeigt nach dem Benchmark GTX780m hat aber 4096....

Genauso der I7 Prozessortakt 3.291 MHz aber hat der nicht 3,4Ghz

Kann da eine Einstellung im Bios sein wo das runter taktet...
Oder das Hyper4Gear...
 
hmm bezüglich preisklasse.. da ich lese das medion auf die msi geräte aufbaut...

MEDION® ERAZER® X7827 (MD98417) was ist von diesem zu halten? wäre ja das pendant zum asus g750JH.. sprich auch mit der 780er.. nur ne kleinere ssd. aber da ich ja selbst ne 256er hab könnt ich diese ja einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben