Suche Tischhalterung/Ständer für x-beliebiges Smartphone

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.668
Mal eine etwas andere Frage, im Vergleich zu den sonst immer selben Fragen.
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer Halterung für mein Note 2 oder dann später auch für ein anderes Modell.
Auf arbeit liegt es immer und dadurch ist es schwierig alles zu sehen, wenn Nachrichten kommen. Ich will eine nette kleine Vorrichtung, damit es angeschrägt vor mir steht.
Anbei mal 2 Screenshots von solchen Dinger, die ich suche.
Es soll keine Ladestation sein und nicht über 10€ kosten. Einfach nur eine Halterung.

Screenshot_2013-07-06-00-30-01_resized.png

Screenshot_2013-07-07-09-22-16_resized.png

Das silberne gefällt mir deutlich besser. Aber wo findet man sowas? Bei ebay hab ich gut 30 Suchbegriffe eingegeben in dieser Richtung und es gibt nur Crap.
 
bei amazon gibts massig....
 
Sind doch genügend Bilder vorhanden!

KLICK

Das ist net schlecht kostet aber 14,90 € ^^

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan auch auf der Suche.
Die meisten Lösungen gefallen mir aber absolut nicht (Design und Qualität).
Gibt es nichts "höherwertiges"?!

Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?!
Ich wäre für jede Empfehlung bzw. Hilfestellung wirklich dankbar!
Beste Grüße,
Pash
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit jetzt einen von Amazon bestellt... Der ist wirklich richtig gut. Er hält alles, egal ob smartphone oder tablet...
 
Zurück
Oben