• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Weiß einer von euch, ab wann das Spiel downloadbar sein wird ?, würde es gerne gegen 0:00 herunterladen.

muss noch ein paar Punkte im Premium Network sammeln^^

Edit: weiß einer von euch, ob der Download von Windwaker über die MK8 Promo Aktion, ebenfalls für die Promoaktion von Hyrule Warriors gilt, also der Rabatt für den Download :D ( Ich bin Student und ja ich bin arm xD )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir leider nicht bestellt. Momentan einfach keine Zeit und ich habe noch so viele Games vor mir (auch auf steam).
Werde es mir wohl eher zu Weihnachten checken ^^

PS: Das Smash Bros 3DS, spielt sich echt super, hätte nicht erwartet, dass man das Feeling rüberbringen könnte. Besonders da ja die Figuren sich mit 60 fps bewegen, spielt sich das sehr flüssig. Kann kaum auf die Wiiu Version warten :D

BTW, falls es keinem aufgefallen ist, das Netflix App ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
pipip schrieb:
BTW, falls es keinem aufgefallen ist, das Netflix App ist vorhanden.

Mhh... ich möchte am Liebsten ein Streaming Anbieter auf der WiiU nutzen. Das macht in meinen Augen den meisten Sinn.

- geringer Stromverbrauch
- Steuerung durchs Gamepad

Der Netflix Inhalt ist aber noch nicht soooo toll. Mal schauen...
 
Fire'fly
Naja in Europa hat man bis jetzt was die WiiU angeht noch die Arschkarte. Es gibt nur Netflix und Amazon Instant Video.
Ich Amerika gibt es weitere wie Hulu. In Japan hat man dann noch so einen Anime App Anbieter (wobei ich davon kein Fan bin).
In Japan kann man das Gamepad tatsächlich ordentlich als Fernbedienung benützten. Mit dem TVii Knopf kann man das Fernsehprogramm ect nachschauen. In Europa ist TVii immer noch eher ein "dummy" Knopf

nintendoluk
Klick mal drauf. Ich habe noch kein Netflix account, aber man kann wenn die App sich geladen hat einloggen.
 
wo finde ich die amazon instant video app? für studenten ist der prime service mit lappigen 24€ im jahr ein schnäppchen x)
Meiner Meinung wird amazon sich garantiert an der rankingspitze der streaming plattformen etablieren.
 
Hujax

Das LOVEFiLM App ist zum Amazon Instant App geworden. Falls du das nicht auf der WiiU gelöscht hast, ist es sogar noch vorhanden.
 
das ist definitiv nichts für mich. Auch wenn die Chars toll aussehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyron2k schrieb:
Morgen kommt ja Hyrule Warriors raus. Wer holt es sich? ;-)

Hab gerade gsehn, dass bei Amazon das Spiel in den TOP 3 der Bestseller in Videospielen ist.

habs mir gestern schon geholt, lag schon bei media markt aus. Spiel macht bisher echt laune.
 
ich denke auch, dass ich mir Hyrule Warriors hole. Mag einfach diese Spielart. Erinnert a bissl an Serious Sam ;-) also so von: viele Gegner platt machen :D
 
Cyron2k schrieb:
ich denke auch, dass ich mir Hyrule Warriors hole. Mag einfach diese Spielart. Erinnert a bissl an Serious Sam ;-) also so von: viele Gegner platt machen :D

ja, ist sogar einigermaßen "nett" zumindest zeitweise erzählt. Das Upgrade System hat mich erstmal überrollt, aber letztendlich ist es dann doch nicht so arg komplex.
 
Mal ein paar games rüber man sich sicher etwas austauschen könnte:

- Batman: Arkham City - Armored Edition
- Pikmin 3
- Rayman Legends
- The Wonderful 101

Ich habe keins davon gespielt, aber würde eventuell in betracht ziehen :)
 
Rayman Legends ist so ziemlich das beste 2D Jump&Run Spiel. Ganz grosse Empfehlung! Bietet auch einen gewaltigen Umfang ;)
Arkham City und Arkham Origins sind auch gute Spiele. Gibts auch oft im Sale, wo ich mal zuschlagen würde.
Pikmin und Wonderful muss man halt mögen. Sind sicher super Spiele, meinen Geschmack haben sie nicht getroffen. Schau mal obs ne Demo gibt.
 
Rayman Legends ist hammer! V.a. wenn du 4 Freunde hast die Lust haben immer wieder mal vorbeizukommen und zu Zocken :-D

Das Spiel hat mich und meine Geschwister so begeistert, dass wir es schon nach ein paar Wochen auf 100% durch hatten ^^ (v.a. Murphy spielen, was nur am WiiU Gamepad geht, hat mir sehr zugesagt ^^)


Batman: AC ist mMn der beste Teil der Arkham-Reihe, habs zwar nur für PC aber die WiiU Version wurde meines Wissens etwas erweitert.

Batman: AO ist auch ganz cool, PC und WiiU Version sind auch die einzigen Versionen die nicht ruckeln ;-) Bei der WiiU Version fehlen aber die Riddler Rätsel (Nebenquests), diese waren in AO aber sowieso nicht so gut wie in AC ^^
 
-SouL ReaveR-
Wobei die Demo von w101 ein Dreck ist. Aber muss auch sagen, bei w101 hatte ich den meisten Spaß im koop.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben